Dachsbracke

A

anonym

Guest
AW: Re: Dachsbracke

Weinviertlerförster schrieb:
Keiler67 schrieb:
Dein Gonzo scheint jedenfalls ein harter Bursche zu sein :15:


Seeeehr hart ;-)
...

2e896573-864e-02d2.jpg


Auch die Harten müssen einmal schlafen :lol:


Gesendet mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
So einen liebenswerten Psycho kenn ich auch ... . Bei uns geht zur Zeit richtig "die Post ab". Dann, nachdem alles auf den Kopf gestellt wurde....

11317062jp.jpg



Hatte noch nie, weder bei den Terriern noch DD`s, einen derart hartnäckigen Junghund. Das kann ja noch "schön" werden :26
 
A

anonym

Guest
AW: Re: Dachsbracke

Bora schrieb:
... Hatte noch nie, weder bei den Terriern noch DD`s, einen derart hartnäckigen Junghund. Das kann ja noch "schön" werden :26

Tja, Brackensturschädel eben, die Jungs sind seeehr kreativ und beharrlich, wenn sie etwas wollen :lol:

Meiner mit seinem Brüderchen im Anschluss an die von beiden hervorragend gemeisterte Frühjahrs-AP:

11330907ho.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
noch ein paar Sommer-Fotos:

... erst `mal zusehen, wie`s die große Schwester macht:

11393639gu.jpg


... dann selber zur Ente schwimmen:

11393684ox.jpg


... Ente zu groß für sauberen Griff (gab auch zwei Taucheinlagen):

11393695mf.jpg


... aber wofür gibt es denn den Hals:

11393703kw.jpg


11393704he.jpg


... Griffverbesserung am Ufer:

11393706gn.jpg


... und ab damit auf die Decke:

11393708lj.jpg



Das war kein Fotozusammenschnitt, sondern fand einmalig tatsächlich so statt.

Von der besten Einlage habe ich leider kein Foto: Wenn sie bis zum Bauch im Wasser steht und dann mit einem Sprung zum Schwimmen startet ... ein Bild für Götter.

Auf alle Fälle...in`s Wasser geht sie und schwimmen kann sie ohne platschen. Heute vormittags war eine kleine Schleppe angesagt, aber ich werde diesbezüglich sehr wenig mit dem Hund machen. Bisschen hinführen ja, aber es ist mir wichtiger, daß sie alles kennen lernt und immer sicherer wird. Schlafen - Rabauken - Neues kennenleren - Fressen ... das ist momentan das Tagesprogramm. So und jetzt geht`s wieder an den Baggersee, ist ja schließlich Sommer.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Schön zu sehen, dass der Bora endlich mal einen richtigen Hund hat! Aber man lernt schliesslich aus Irrtümern! :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
FSK 300 schrieb:
Schön zu sehen, dass der Bora endlich mal einen richtigen Hund hat! Aber man lernt schliesslich aus Irrtümern! :mrgreen: :mrgreen:

hast auch schon umgestellt :?: :31:
 
A

anonym

Guest
FSK 300 schrieb:
Schön zu sehen, dass der Bora endlich mal einen richtigen Hund hat! Aber man lernt schliesslich aus Irrtümern! :mrgreen: :mrgreen:

:24:

Wenn Du wissen würdest, was mich dazu bewogen hat ... und was ich in letzter Zeit an Hundebüchern über Nachsuche und auch Hundepsychologie verschlungen habe. Mehr aus Not an der Sache, da die beiden nicht besonders miteinander können.

Besonders bei Zweitgenanntem bin ich fündig geworden und habe sehr gute Lektüre gefunden.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Bora schrieb:
FSK 300 schrieb:
Schön zu sehen, dass der Bora endlich mal einen richtigen Hund hat! Aber man lernt schliesslich aus Irrtümern! :mrgreen: :mrgreen:

:24:

Wenn Du wissen würdest, was mich dazu bewogen hat ... und was ich in letzter Zeit an Hundebüchern über Nachsuche und auch Hundepsychologie verschlungen habe. Mehr aus Not an der Sache, da die beiden nicht besonders miteinander können.

Besonders bei Zweitgenanntem bin ich fündig geworden und habe sehr gute Lektüre gefunden.

Aber die Gummiente geht gar nicht :32: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Bora schrieb:
FSK 300 schrieb:
Schön zu sehen, dass der Bora endlich mal einen richtigen Hund hat! Aber man lernt schliesslich aus Irrtümern! :mrgreen: :mrgreen:

:24:

Wenn Du wissen würdest, was mich dazu bewogen hat ... und was ich in letzter Zeit an Hundebüchern über Nachsuche und auch Hundepsychologie verschlungen habe. Mehr aus Not an der Sache, da die beiden nicht besonders miteinander können.

Besonders bei Zweitgenanntem bin ich fündig geworden und habe sehr gute Lektüre gefunden.

Vielleicht wirst du ja der erste, der 'ne verträgliche Dachsbracke hinbekommt. :roll:

Und die Verträglichkeit bezieht sich nicht nur auf die vierbeinigen Artgenossen. Ich wünsche viel Spaß. :lol:
 
A

anonym

Guest
AW: Re: Dachsbracke

schweisshund schrieb:
Vielleicht wirst du ja der erste, der 'ne verträgliche Dachsbracke hinbekommt. :roll:

Und die Verträglichkeit bezieht sich nicht nur auf die vierbeinigen Artgenossen. Ich wünsche viel Spaß. :lol:

Wie kommst du denn nur immer darauf? Die ADBr, die ich erlebt habe, gut zwei Dutzend, waren von dem, was du andeutest, himmelweit entfernt. Sämtlich umgängliche Hunde. Wenn etwas mit Hunden nicht stimmt, liegt das Problem meist und idR. sogar ziemlich offensichtlich am anderen Ende der Leine.

Gesendet mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
schweisshund schrieb:
Bora schrieb:
FSK 300 schrieb:
Schön zu sehen, dass der Bora endlich mal einen richtigen Hund hat! Aber man lernt schliesslich aus Irrtümern! :mrgreen: :mrgreen:

:24:

Wenn Du wissen würdest, was mich dazu bewogen hat ... und was ich in letzter Zeit an Hundebüchern über Nachsuche und auch Hundepsychologie verschlungen habe. Mehr aus Not an der Sache, da die beiden nicht besonders miteinander können.

Besonders bei Zweitgenanntem bin ich fündig geworden und habe sehr gute Lektüre gefunden.

Vielleicht wirst du ja der erste, der 'ne verträgliche Dachsbracke hinbekommt. :roll:

Und die Verträglichkeit bezieht sich nicht nur auf die vierbeinigen Artgenossen. Ich wünsche viel Spaß. :lol:


"mei schreibst Du an Schmarrn!"

Hoffe nur, Du glaubst das nicht selbst. Spaß habe ich jetzt schon mit dem Hund und sicher auch in Zukunft, da kannst Du Dir ganz sicher sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
337
Oben