Dachsbracke

Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Weinviertlerförster schrieb:
solo schrieb:
[quote="Weinviertlerförster":1ncfahf3]Zwinger: Hakamilu aus CZ :15:
Uppps! :19:

Mensch red mich nicht drauf an. Der Fritze mit seinen versoffenen Ostgoten.
Haut mir die ganze Planung zusammen der Typ.
Die Hölle...[/quote:1ncfahf3]
Ich kenne ein paar Hunde aus dem Zwinger. Richtige Granaten waren bisher nicht dabei. Da geht es wohl auch ziemlich ums Geld.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
solo schrieb:
Ich kenne ein paar Hunde aus dem Zwinger. Richtige Granaten waren bisher nicht dabei. Da geht es wohl auch ziemlich ums Geld.

Der Friedel sagte die sind alle super und der Sohn von Wenda (steht irgendwo in Deutschland bei einem Aleš) wär der Hammer.

Am liebsten würd ich den Wenda mit A. B. seiner Hündin decken...



Bearbeitet Mod. v.H. wegen Klarnamen
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Nö, keine Ahnung.
Ich hör das ganze hier ja immer nur, so knapp 1000km im Balkan.

Aber scheinbar ist er der derzeitige Leistungsträger in Deutschland, bzw. hört man von keiner anderen Dachsbracke solche Nachsuchenstatistiken.

Aber wenn du was bezüglich Welpen, derzeit oder in kürze weisst- gerne per PM
 
A

anonym

Guest
Weinviertlerförster schrieb:
Nö, keine Ahnung.
Ich hör das ganze hier ja immer nur, so knapp 1000km im Balkan.

Aber scheinbar ist er der derzeitige Leistungsträger in Deutschland, bzw. hört man von keiner anderen Dachsbracke solche Nachsuchenstatistiken.

Aber wenn du was bezüglich Welpen, derzeit oder in kürze weisst- gerne per PM

Achso ichdachte es ging um den HS.
PM gerne heute Abend.

Gruß
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Weinviertlerförster schrieb:
solo schrieb:
Ich kenne ein paar Hunde aus dem Zwinger. Richtige Granaten waren bisher nicht dabei. Da geht es wohl auch ziemlich ums Geld.

Der Friedel sagte die sind alle super und der Sohn von Wenda (steht irgendwo in Deutschland bei einem Aleš) wär der Hammer.

Am liebsten würd ich den Wenda mit A. B. seiner Hündin decken...



Bearbeitet Mod. v.H. wegen Klarnamen
So? Der Fritze kennt aber nur einen. Ich kenne 6 Hunde aus dem Zwinger und da ist kein Kracher dabei. Wenda ist sicher ein Ausnahmehund.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
solo schrieb:
So? Der Fritze kennt aber nur einen. Ich kenne 6 Hunde aus dem Zwinger und da ist kein Kracher dabei. Wenda ist sicher ein Ausnahmehund.

;-)

Es wird ein Nordösterreicher, so die Hündin vom Zwinger "aus der Leiten" mit nem Rüdenwelpen mitspielt.

Und in 2- vielleicht 3 Jahren ein Piefke-HS :)
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Urian aus der Leiten
2e8966f5-62c2-d407.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1339449819.122302.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 324
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
So Steirerbua der du die Bracke jagst... es reicht. Wenn du dauernd von dir auf andere schließen musst bitte.
Du weisst ganz genau, dass ich wegen alles und jedem gleich angerüht bin und treibst es einfach auf die Spitze.

Das wird gar fürchterliche Konsequenzen haben. Aber ich hab ja noch genug Zeit bis Jänner mir ne Maßregelung einfallen zu lassen.

:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
438
Oben