Claudia Diewald als Wilderin ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
Hallo Leute,

...
Hallo Claudia,
da du und deine Soldaten hier fleißig mitlest, hoffe ich doch, dass du dich noch an KK erinnerst, obwohl ich nur einer von vielen bin, die du mundtot machen wolltest.
Leider klappt nicht alles so, wie du dir das vorstellst.Ich habe dich gewähren lassen, viele Jahre, diesen Vorwurf mache ich mir heute noch. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Kampfkeiler,

ich gehe mal davon aus, daß sich unsere Postings überschnitten haben.

Das von Dir oben gesagte läßt schon eher den Schluß zu, daß Du hier anderes im Sinn hast, als nur zu informieren.

Um es nun nochmals klar auszudrücken:
LASS ES! ...und dies kannst Du schon als eine kleine Warnung auffassen!

Danke
Kai

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
Hallo Leute,

3. wird derzeit von ihren Soldaten aus dem WR4 hier im Forum versucht, das Thema gegen mich zu verwenden, klappt nicht.

............
<HR></BLOCKQUOTE>

sind alle, die nicht deiner meinung sind cd´s soldaten?

Fernsehtipp:

salesch.jpg

RTL, 1.04.2005 um 15 Uhr:

"Das Jagdgericht"

Inhalt:
Richterin Julia de la Motte verhandelt einen Fall von Jagdwilderei. Eine rothaarige Jägerin soll von einem Kampfkeiler in Südafrika angenommen worden sein. Das Stück wurde von einer Berufsjägerin nachgesucht, die sich anschließend selbst angezeigt hat.

Ich fahr jetzt Bier & Chips kaufen. Deshalb bitte eine Stunde lang keine weiteren Postings. Ich will das alles doch live erleben...

realsatirisches Blödmannsheil

Wie ich schon vermutet habe - ein persönlicher Kleinkrieg, bei dem eine unbewiesene Anschuldigung, als Geschütz dienen soll.
Davon abgesehen, daß so ein Forum dafür, nicht der richtige Ort ist, würde ich mich auch nicht darauf melden, um so einen Streit in der Öffentlichkeit auszutragen.

Moin Bracke,

zu 1. Wie nennt man das, wenn jemand ohne Genehmigung zur Jagd geht ?????
unendschuldigte jagdliche Handlung oder Wilderei ? Ich gehe mal davon aus, dass du Jäger bist, also solltest du wissen was Wilderei ist.

... blablabla.
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh ja, ich bin Jäger. Deswegen verwundert es mich doch sehr, daß ein angeblicher anderer Jäger trotz Hinweis sich nicht erblödet, den Begriff Wilderei in schon strafrechtlich relevanter Weise (Verleumdung) hier und auch später weiterzuverwenden. Wärest Du nicht so in Deinem Hass verblendet, hättest Du den §292 StGB nachgelesen, bevor Du Dich mit einer solch unterirdischen Antwort (s.o.) vollkommen jeglicher Glaubwürdigkeit entkleidest.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
@Thuex: Willste mich jetz auch wegen Verleumdung anzeigen? Freu mich auf den Rechtsstreit!
<HR></BLOCKQUOTE>
Geht nicht, man kann nur MENSCHEN verklagen … keine Donnerbalken. Gut gewählter Nick, übrigens. Passt zum Stil. Gratuliere.

Joachim

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: jthuex ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Fernsehtipp:

salesch.jpg

RTL, 1.04.2005 um 15 Uhr:

"Das Jagdgericht"
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wird (bzw. wurde - 2005!) nichts. Salesch kommt auf Sat1.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lieschen:
[Außerdem haben Frauen auf der Jagd nun überhaupt nichts zu suchen. Die Evolution hat ihnen ihren Platz in der küche (Höhle) zugewiesen, wo sie Fertiggerichte in die Mikrowelle schieben (das Feuer hüten) müssen.] Ich geh auch jagen, hab meinen Hund (natürlich weiblich) selbst ausgesucht, und WIR haben meinen Mann APPORTIERT ..... . <HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
tschuldigung, ader die Vorlage ist einfach zu schön.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Hallo Kampfkeiler,

ich denke, daß Du nun deiner "Informationspflicht" zur Genüge nachgekommen bist! Um den Eindruck nicht zu verstärken, daß Du hier doch "schmutzige Wäsche" waschen willst, bitte ich Dich, es nun hierbei zu belassen.
Ein "Artikel" als Beweis für etwas anzuführen, ist ein wenig mager! Nicht jede "wirre" Behauptung, ist, nur weil sie niedergeschrieben würde, auch eine Tatsache (Siehe PETA und Co.)! Man sollte also mit soetwas immer sehr vorsichtig sein!

Ich danke Dir!

Grüße
Kai
<HR></BLOCKQUOTE>
Genau. Sicherlich kleiner Nachtragender Bub. Ach Kai, Danke noch für Deinen Einsatz.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
..
Außerdem haben Frauen auf der Jagd nun überhaupt nichts zu suchen. Die Evolution hat ihnen ihren Platz in der küche (Höhle) zugewiesen, wo sie Fertiggerichte in die Mikrowelle schieben (das Feuer hüten) müssen.
icon_wink.gif

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Unerhört. Das kann man so aber nicht stehen lassen!

(Küche schreibt man groß!
icon_wink.gif
)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chasse:
...bla...<HR></BLOCKQUOTE>

Ihr seid doch keinen Funken besser. Macht das unter Euch aus!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Das wird (bzw. wurde - 2005!) nichts. Salesch kommt auf Sat1.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo TB,
lies Dir noch mal mein letztes Posting durch.
Brauchst scheins genau wie ich, eine Kabeltrommel.
icon_wink.gif

Aus dem aktuellen FOCUS:

Das Model im Weiberrevier

Sie gilt als Claudia Schiffer unter den Grünröcken. Ihr Revier liegt im
Hunsrück bei Bernkastel-Kues (Rheinlad-Pfalz). Dort treibt Claudia Diewald
ihr Unwesen, sie ist die Rebellin unter den 340 000 deutschen Jägern. Die
45-Jährige gründete nicht nur das bundesweit einmalige Weiberrevier, in dem
nur Jägerinnen auf die Pirsch gehen dürfen. Sie steht auch Modell für ihre
Zunft: "Jägermode muss weder grün noch unerotisch sein." Nebenbei betreibt
die Diewald die landesweit erste "Jäger-Hotline", um Berührungsängste "vor
uns B ambik illern zu nehmen."

Scheiß Zensurfunktion...

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

... Die User hier wollen auch eine Klarstellung der Vorwürfe...
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö !! Interessiert mich wirklich nicht die Bohne ! Daß man sich wegen solch einem Sch***ss extra in einem Forum anmeldet, und dreckige Wäsche waschen will, bloß weil jemand einem ans Bein gepinkelt hat, versteh ich noch weniger. Tragt Eure Differenzen privat aus, und laßt uns mit dem Gesülze in Frieden !

lest ihr das mal durch was das geschrieben, gepostet etc. .......

man kann sich hier nur mit grauem abwenden. was für eine tiefe die menschlichen abgründe schon erreicht haben.

jagd wollte ihr vertreten - jäger wollt ihr sein ........ nein - wer das liesst kann nur von personen mit solchen persönlichkeitsdefekten weiten abstand nehmen.

nehmt mir das nicht übel - aber wenn das die grundlage unseres menschenlichen zusammenlebens ist, verzichte ich auf menschlichen kontakt.

aber es gibt doch noch die lichtblicke ... am ende des tunnels .....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
568
Oben