Claudia Diewald als Wilderin ?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Aus dem aktuellen FOCUS: "Jägermode muss weder grün noch unerotisch sein." [ 27. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]<HR></BLOCKQUOTE>

Auf die neue erotische Jägermode freuen wir uns alle. Auch für notleidende Versender wie F* und K* ergäben sich faszinierende neue Geschäftsmodelle, vielleicht springt ja auch Beate Uhse seelig auf diesen Zug auf; wie's dann auf dem nächsten Hubertusball zugehen wird, kann sich jeder selbst vorstellen...

mir haben bis jetzt eigentlich dirndl gereicht
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Aus dem aktuellen FOCUS:

Das Model im Weiberrevier

Sie gilt als Claudia Schiffer unter den Grünröcken.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun ja..
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Sicherlich.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

Hallo TB,
lies Dir noch mal mein letztes Posting durch.
Brauchst scheins genau wie ich, eine Kabeltrommel.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mitnichten.

Meine Antwort wahr genauso (wenig?) witzig
gemeint, wie das Zitat. Mißzuverstehen gab es da nichts und schon garkeine Kabeltrommel.
icon_wink.gif

[ 28. September 2005: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Das Stück wurde von einer Berufsjägerin nachgesucht, die sich anschließend selbst angezeigt hat.<HR></BLOCKQUOTE>

So wie ich es in dem Link gelesen habe, hat CD doch im Revier der Berufsjägerin, überhaupt nichts geschossen.
Sehr merkwürdig, das Ganze.
icon_rolleyes.gif

edit:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Eine rothaarige Jägerin soll von einem Kampfkeiler in Südafrika angenommen worden sein. <HR></BLOCKQUOTE>

Aah - jetzt ja! Hab' irgendwie auf der Leitung gesessen.
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
Hallo Schürzenjäger,

ist alles schon geschehen.

Ach und eines noch an den Donnerbalken,

für die, die es immer noch nicht raffen sollten, dieser Beitrag hat mit schmutziger Wäsche nichts zu tun.

Es wird nur mal Zeit, wenn du schon von schmutzigen Lodengrün redest, dass diese mal in die Waschmaschine verschwindet und gereinigt wird.

Oder unterstützt du Jagdwilderei und findest das alles so in Ordnung, wie es von Mazumi vorgeworfen wird ??????
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

an deiner Stelle würde ich erstmla abwarten was rauskommt anstatt diese Thesen hier zu postulieren..sowas lässt sich klären und dann weiss man welche seite recht hat.

bis dahin hätte ich an eurer Stelle mal schön den kopp zugemacht...aber neinen man musste ja mit anschuldigungen nach draussen damit die Jägerschaft richtig dumm darsteht...ganz toll gemacht !!!!

Fernsehtipp:
....
realsatirisches Blödmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Maile mich mal bitte an!

Danke Kai

Was hier inszeniert wird ist einfach nur peinlich.

Und das Kai sich das so lange mitansieht ohne abschliessende Konsequenzen zu ergreifen spricht für seine Geduld die ich schon lange nicht mehr hätte.

canini

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: canini ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:
mir haben bis jetzt eigentlich dirndl gereicht <HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,
icon_smile.gif

oh, so ein alpenländisch, enges Dirndl, das ist ein Augenschmauss...

DIRNDLPOWER

Ich geniesse diesen Anblick...
icon_cool.gif

euer verklärt träumende

Varmi

Bin wieder da! Bier steht kalt, Chips bereit. Kann weitergehen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Aah - jetzt ja! Hab' irgendwie auf der Leitung gesessen.
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kenn ich. Das ist das Problem, wenn die lang ist und überall rumliegt. Aber besser als darüber gestolpert.

Ich hab mir bei ebay so ein Ding gekauft:

Kabeltrommel.jpg

Seitdem ist Ordnung auf dem Stuhl...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

grinsendes Blödmannsheil

P.S. Kai, Du hast Post...

S

Schroeren

Guest
Hallo Thorsten / Kampfkeiler

Kommst du dir nicht langsam a bisserl albern vor?

Auch wenn die Jagd-Community durchaus nicht einer Meinung ist, was sie ja auch nicht sein muss, sollte man sie nicht für komplett blöd halten.
Tu bitte nicht so, als habe dir "irgend jemand" aus Südafrika "ganz zufällig" was zugespielt. Damit beeindruckst du allenfalls naive Gemüter.

Anschwärzen mit nicht nachweisbaren Argumenten versteht JEDER Mensch als Sauerei - selbst wenn er den Angeschwärzten nicht mag.

Du hast Wind und auf deine Homepage aufmerksam gemacht. Wenn jemand bei dir eine Jagdreise in Tschechien bucht, sei es dir gegönnt.

Öffentlichkeitsarbeit FÜR die Jagd ist aber was anderes.

Man kann über die Personen streiten, aber nicht über die Sache.

Winde dich - wie immer - man wird es merken.
Schaufle Dreck - man wird es merken.
Tu so, als würdest du ein "höheres Ziel verfolgen" - man wird es merken.

Du kannst strampeln und zetern, wie du willst. Jäger mögen polarisieren aber sie sind keine Idioten, die rein gar nichts mehr merken.

Mein persönlicher Tipp ist, dass die Jagd Fürsprecher und keine Denunzianten braucht. Das siehst du sicher nicht anders, oder?

Alles andere ermüdet und ist überflüssig wie ein Kropf.

Nun magst du antworten als Thorsten Schmidt und/oder als Kampfkeiler.

Kampfkeiler darf angreifen - mich eingeschlossen.
Thorsten Schmidt darf neutral sein - logisch.
Verhaspel dich aber bitte nicht mit dem Login.
icon_cool.gif

Falls du die Adresse für den Anschiss bei meinem Arbeitgeber brauchst, frag Bushido im WildWeb, der kennt sich damit bestens aus. Siehe Bushido vom 12.09.2005, 11:56 Uhr

Horrido !

A

anonym

Guest
Aus dem aktuellen FOCUS:

Das Model im Weiberrevier

Sie gilt als Claudia Schiffer unter den Grünröcken.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich schmeiss mich grad wech ....
Zwar kenn ich CS nur von Fotos, CD aber von einem langen Wirtshaus-Abend nach der Hohen Jagd in Salzburg persönlich. Aus etwa 1m Distanz.

Dem Deppen, der das im Focus geschrieben hat, sollte man einen Blindenhund verordnen.

äh das ist nur der berühmte "Einäugige unter Blinden"-Effekt... also der Vergleich von CS und CD. Obwohl ich beide nicht persönlich kenne...
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
564
Oben