Claudia Diewald als Wilderin ?

Das ist gemein
icon_biggrin.gif
Sooo häßlich wären die Eulen auch nu wieder net

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

...aber doch etwas Stolz darauf eine Meldung zu veröffentlichen, die bis dato niemand erahnt hat...
<HR></BLOCKQUOTE>

BILD sprach zuerst mit dem Toten.....
icon_rolleyes.gif

Ich glaube Kampfkeiler und Thorsten sidn männlich....
icon_wink.gif
also sollte man das net so pauschalisieren....
icon_eek.gif

olaf hat recht....im endeffekt leidet durch solche aktionen nur die jägerschaft...schade das leute ihre probleme nicht perönlich bereinigen können sondern sowas öffentlich machen müssen....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich hab sie mal live und in Farbe erlebt. Mit dem Bild von ihr, was man aus dem WW und den Medien mitbekommt, passte das nun gar nicht zusammen.

Außerdem haben Frauen auf der Jagd nun überhaupt nichts zu suchen. Die Evolution hat ihnen ihren Platz in der küche (Höhle) zugewiesen, wo sie Fertiggerichte in die Mikrowelle schieben (das Feuer hüten) müssen.
icon_wink.gif

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

soooo ausführlich mit Information bedient zu werden weckt den Wun(d)sch die Debatte "Beamtenthread" nochmal zu lesen...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Außerdem haben Frauen auf der Jagd nun überhaupt nichts zu suchen. Die Evolution hat ihnen ihren Platz in der küche (Höhle) zugewiesen, wo sie Fertiggerichte in die Mikrowelle schieben (das Feuer hüten) müssen.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Kalte Dusche gefällig???

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

Kalte Dusche gefällig???
<HR></BLOCKQUOTE>

hat der kerl doch den zweiten wirklich wichtigen wirkungsbreich unterschlagen!!
icon_eek.gif

Eine Frau wird auf dem Zebrastreifen von einem Mercedes überfahren. Wer ist schuld ??

Die Frau natürlich ! Sie hat sich mehr als 5 mtr. vom Herd entfernt.......
icon_rolleyes.gif

[Außerdem haben Frauen auf der Jagd nun überhaupt nichts zu suchen. Die Evolution hat ihnen ihren Platz in der küche (Höhle) zugewiesen, wo sie Fertiggerichte in die Mikrowelle schieben (das Feuer hüten) müssen.] Ich geh auch jagen, hab meinen Hund (natürlich weiblich) selbst ausgesucht, und WIR haben meinen Mann adoptiert. Ich behaupte, daß ich mit ihm durchaus jagdlich und bei allen anfallenden Revierarbeiten mithalten kann.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Wenn der den Text liest, kann ich mit was anhören. Trotzdem: wenn man schon ein extra "Weiberrevier" einführt, wäre es doch normal, ohne Männer auszukommen oder??? Das können die nicht, allein schon die Überzahl der Männer im Forum spricht doch Bände. Solange das Forum allgemein offen war hab ich noch mitgelesen, aber der Kindergarten dort war eindeutig größer als hier. Allein die Lobeshymnen von CD über JD waren doch lächerlich. Und ob eine CD so hilfreich für die Jagd in der Öffentlichkeit ist, ist meiner Meinung nach auch fraglich. Sie steht halt gern im Lampenlicht und ist bei der allgemeinen Jägerschaft lt. hörensagen auch nicht so angesehen. Und wenn sie bei der Aktion von PETA das Feld räumt ohne ordentliche Argumente, noch nicht mal einen ernsthaften Versuch unternimmt, dann will CD ein Medienprofi sein?

Hier nun ein Auszug des Grundsatzpapieres des deutschen Jagdverband :

Das Fehlverhalten einzelner Jäger in den Bereichen Jagdschutz, Fütterung, Wilddichte oder Jagdausübung hat durch die Informationsübertragung der Medien landesweite oder sogar bundesweite Auswirkungen für alle Jäger. Verfehlungen müssen deshalb von der Jägerschaft selbst stärker als bisher aufgedeckt und mit Disziplinarmaßnahmen der jagdlichen Organisationen geahndet werden. Im übrigen ist es deren Aufgabe, Jagdscheinentziehungsverfahren einzuleiten oder in deren Rahmen der entscheidenen Behörde mit dem vorhandenen Sachverstand zur Hand zu gehen.

Es liegt in der Hand der Jäger endlich damit anzufangen, die schwarzen Schafe unserer Zunft auszusortieren.

Die Beiträge, die sich ausschließlich darauf berufen, den Themenstarter ( also mich ) verantwortlich dafür zu machen, dass gerade hier ein großes hallo entsteht, zeigt, dass nicht mit der notwendigen Sorgfallt und ernsthaftigkeit an die sache herangegangen wird, die den eigentlichen Schaden unserer zunft verursacht.
Wenn nicht bald damit begonnen wird, die schwarzen Schafe heraus zu selektieren, wird es immer Futter für Jagdgegner geben.( Taff, Pro 7 = PETA )
Wenn wir aber selber Aufklärung betreiben, so verbleibt die Glaubwürdigkeit in unseren Reihen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

hat der kerl doch den zweiten wirklich wichtigen wirkungsbreich unterschlagen!!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

War da noch etwas? Ich kann mich nicht mehr erinnern...
icon_rolleyes.gif

Aber sonst hat Blaser doch mal wieder recht oder?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lieschen:

... allein schon die Überzahl der Männer im Forum spricht doch Bände ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Das heisst ja nun nicht, dass sie diese dort wirklich brauchen.

In Wirklichkeit handelt es sich wohl um (heutige) Männer, die als kleine Jungs von ihrer Mami nicht ausreichend "geknuddelt" wurden. Dieses Defizit versuchen sie wohl im WR4 auszugleichen
icon_biggrin.gif

Gruss HW

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

War da noch etwas? Ich kann mich nicht mehr erinnern...
icon_rolleyes.gif

Aber sonst hat Blaser doch mal wieder recht oder?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Frach Blser doch mal nach seiner Unterwäsche
icon_biggrin.gif
, die unterschlägt er auch gerne
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44:
In Wirklichkeit handelt es sich wohl um (heutige) Männer, die als kleine Jungs von ihrer Mami nicht ausreichend "geknuddelt" wurden. Dieses Defizit versuchen sie wohl im WR4 auszugleichen
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn einige CD als "Domina" bezeichnen, scheint das auf andere Defizite als beim Knuddeln hinzuweien...
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
532
Oben