Claudia Diewald als Wilderin ?

Mein Gott,

und ihr wolltet uns Naturschutz nahe bringen?

(Rabentread)

Ihr wollt Kinder schulen ? /Jagdwagen /

Zum Frauenbild erspare ich mir die Worte

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von addi:
Mein Gott,

(Rabentread)

<HR></BLOCKQUOTE>

Im ersten Moment habe ich fast schuldbewußt gedacht: Ja, er hat Recht!

Aber sei doch mal ehrlich, wäre hier ein fast Alice-Schwarzer-mäßiges Frauenbild propagiert worden, Du hättest es nicht mal wahrgenommen und bei der nächst besten Gelegenheit gleichwohl moniert, dass
wir Kinder schulen wollen pp. Also speicher Deinen Beitrag schön, vielleicht kannst Du ihn ja demnächst noch mal gebrauchen.
icon_wink.gif
Den lieben Gott könntest Du dann allerdings außen vor lassen.

Liebe Grüße

Hizi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von addi:
Mein Gott,

<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast Du ja auch noch nicht viel zu gelesen !

Mein Gott,

wir sind zwar schon gut, aber wir können auch nicht alle Baustellen aufeinmal beackern !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@Hizi - Sammel schonmal Steine
icon_wink.gif

Ich sage Dir gern noch einmal deutlichst meine Meinung zu diesem Tread

1. Evolution hat sicher nicht an Küche gedacht, bzgl Frauen .

2. Lese Dir doch bitte durch ,

wie persönlich , verletztend sich über eine Frau , belustigt wird ,die immerhin sehr bekannt und auch im INet zu finden ist .

3. Nochmal , wer sich so verhaelt ,........wie hier nachzulesen , der sollte in der Tat , keine Kinder schulen ,

Frage off Topic :

Werden Maedchen aussgeschlossen bei Euren Jagdwagenschulungen ?

2. Lese Dir doch bitte durch ,

wie persönlich , verletztend sich über eine Frau , belustigt wird ,die immerhin sehr bekannt und auch im INet zu finden ist .
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer austeilt, sollte auch einstecken könne, Das gilt insbesondere für Personen, die sich so gern ins Licht der Öffentlichkeit stellen wie Frau Diewald. Die geht mit anderen Menschen auch nicht zimperlich um - allerdings zugegebenermaßen gerne im stillen abgeschotteten Mitgliederbereichbereich des Weiberreviers, wo die Betroffenen, über die da gelästert wird, keinen Zugang haben und sich daher auch nicht zur Wehr setzen können. Findest du das besser?

Nein, natürlich ist es nicht besser

Nur--------ich für mich möchte und bemühe mich da anders zu sein ,

sonst bewegt sich ja auch nichts ,

beim Gleichen mit Gleichen vergelten jedenfalls nicht .

Ich habe auch nichts gegen Dirndls und dergleichen,ggg

Ich habe auch nichts gegen Aufklaerung, Hier ,
was da in Afrika vor sich ging,

im eigentlichen Forum dazu ,darf ja nicht diskutiert werden ,Gelöscht und geschlossen ,sogar der absolut sachliche Tread von mir dort eröffnet , gelöscht im Nachhinein. Dann muss man sich nicht wundern , wenn anderswo diskutiert wird , immerhin sind es doch Vorwürfe , die man nicht so einfach und unbedacht ins Forum setzt , Oder ?

Wer Gemeinnutz geniest , ist Transparenz in der Öffentlichkeit schon schuldig.

Mal ein Satz zum Nachdencken

Ein begeisteter Hochseefischer trifft sich geschaeftlich zu einem Jacht-Ausflug auf dem Atlantik ,

es gibt auch einige Stunden der Freizeit , und Hochseeangeln sind auch an Bord .

Was wird er wohl tun in seiner Freizeit ?

[ 01. Oktober 2005: Beitrag editiert von: addi ]

Mein Gott,

(Rabentread)

<HR></BLOCKQUOTE>

Zu den Rabenvögeln erspare ich mir jetzt, etwas zu sagen.
Da gibt es schon einen anderen Thread zu und Deine HP verdeutlicht ja Deine Meinung, die hier eben nur wenige teilen und auch Deinen Grund dafür.

Zu diesem Thread kann ich aber einiges sagen:
Im Titel des Threads steht, wie man es sonst aus gewissen Zeitungen kennt, ein Fragezeichen.
Hier wurde ein Artikel zur Diskusion gestellt, in dem gewisse Anschuldigungen erhoben wurden.
Wie geteilt die Meinungen darüber sind, kannst Du nachlesen, wenn Du mal alle Seiten durchackerst.

Einige hier sind gegen Frau Diewald und ihre Art, der Öffentlichkeitsarbeit. Die sind evtl von den Vorwürfen überzeugt.
Andere glauben nicht daran und wieder Andere, sind neutral, bis etwas Anderes wirklich bewiesen ist.

Das man darüber diskutiert und sich austauscht, ist doch normal.
Das ist der Sinn eines Forums.
Deshalb ist es auch gut so, daß hier jeder seine Meinung frei äußern kann.

Was Frauen im Allgemeinen betrifft, so sind sich hier die Meisten einig.
Frauenfeindlich ist hier niemand, auch wenn es manchmal Frotzeleien gibt.
Wenn Du die Anwesenden kennen würdest, kämst Du dahinter, daß einige davon, Frauen sind.

Wenn nicht von Leuten wie uns aus, eine Aufklärung, auch schon bei Kindern betrieben wird, kannst Du irgendwann sehen, wohin das führt.

. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wenn nicht von Leuten wie uns aus, eine Aufklärung, auch schon bei Kindern betrieben wird, kannst Du irgendwann sehen, wohin das führt.

Wünschte, ich dürfte es schon heute sehen .

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

Was Frauen im Allgemeinen betrifft, so sind sich hier die Meisten einig.
Frauenfeindlich ist hier niemand, auch wenn es manchmal Frotzeleien gibt.
Wenn Du die Anwesenden kennen würdest, kämst Du dahinter, daß einige davon, Frauen sind.
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Denn das ist ja kein Männer-/Frauenforum, sondern ein Jagdforum. Und darum fühl ich mich nämlich ausgesprochen wohl hier.

. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Stimmt. Denn das ist ja kein Männer-/Frauenforum, sondern ein Jagdforum. Und darum fühl ich mich nämlich ausgesprochen wohl hier

Traurig es noch einmal so deutlich bestaetigt zu bekommen , aber mal wieder verstanden

Möechte es damit auch auf sich beruhen lassen, wollte mir eigentlich nur von der Seele schreiben, wie der Tread auf mich wirkte.

Traurig es noch einmal so deutlich bestaetigt zu bekommen , aber mal wieder verstanden
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, das kommt von böswilligen Interpretationsversuchen: Du findest es also traurig, daß die äußerst weibliche Grey Arwen sich hier wohl fühlt? Oder was wolltest Du ausdrücken? Gell, elendige Fettnäpfchen, wenn man keine Ahnung hat, aber mitschwätzen will/muß: Mal wieder ein Fall für Dieter Nuhrs Zitat "einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat"

[ 01. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

Nee , du hast nur nicht weit genug gedacht
icon_wink.gif

Oder du müsstest hier noch mal nachlesen ,
icon_wink.gif

Nee , du hast nur nicht weit genug gedacht
icon_wink.gif

Oder du müsstest hier noch mal nachlesen ,
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dummschwätzer - und da hilft Dir auch kein jetziges winden oder smiley mehr raus sondern höchsten rein: Stop digging when your in a hole. Wie gesagt, halte Dich an Nuhr.

wat ne Art zu argumentieren , drückst mir dein oberflaechliches Denken auf

und meinst das wars ,denn auch

Paeng

geht nicht immer so , ich habe weder den tread gemacht , noch die bezüglichen Aussagen .

iss nun mal so,damit müsst ihr klarkommen , nicht der "Aufzeiger"

Thema für micht beendet

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
566
Oben