Claudia Diewald als Wilderin ?

A

anonym

Guest
die geschichte erinnert etwas an einen r93 mit handgeladener magnummunition ...

anders gesagt, daß cd durch diese geschichte schaden nimmt, halte ich eher für unwahrscheinlich.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
ich pers mag CD unbekannter Maßen nicht, da ich denke daß ihr angeblicher Feldzug für die Jagd reine Selbstdarstellung ist.

Aber:

1.) Von Wilderei (siehe Threadtitel) kann überhaupt nicht die Rede sein und das sollte ein deutscher Jagdscheinbesitzer eigentlich während seiner Ausbildung gelernt haben.

2.) Wird hier auf üble Art dreckige Wäsche gewaschen, indem hier Beteiligte ihren Krach aus ihren eigenen Foren zur Meinungsmache in andere Foren verfrachten. Wer im "Weiberrevier" unterwegs ist, ist eh selber schuld. Anscheinend gilt das gleiche für "Jagdrevier".
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Bracke,

zu 1. Wie nennt man das, wenn jemand ohne Genehmigung zur Jagd geht ?????
unendschuldigte jagdliche Handlung oder Wilderei ? Ich gehe mal davon aus, dass du Jäger bist, also solltest du wissen was Wilderei ist.

zu 2.
Frau Diewald steht nun mal gerne in der Öffentlichkeit und will sich selbst inzenieren. Dabei scheut sie sich nicht, sich Personen zu bemächtigen, die ihren Auftritt im Fernsehen ermöglichen.
Es ist absolut legitim auch auf Missstände der rothaarigen Medienexpertin hinzuweisen, die sich ein Recht heraus nimmt sich als erste Öffentlichkeitsreferentin der Jagd zu betiteln.

Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu erfahren, was Personen die im Rampenlicht stehen ( stehen wollen ) so machen.

Du hast doch mit Sicherheit auch ein Interesse daran, wenn ein Politiker von Recht und Ordnung spricht, aber im Rücken mit anderen Machenschaften hantiert , dieses zu erfahren.

Und mehr ist dieser Beitrag nicht.

Wie du so schön sagst, dreckige Wäsche waschen, dass brauche ich nicht hier im W&H Forum.

Das " Informationsportal " dient der Information und nicht als Portal, um gegen andere Jägerinnen oder Jäger zu agieren.
Und wenn J. Drews nach der Prüfung seinen ersten Hirsch schießt, kommt das ebenfalls als aktuelle Meldung dazu genauso wie es in anderen Foren passiert.
Tja Tiroler, wir sind nunmal diesbezüglich die Nr.1 der Meldung gewesen und stellen es aber der Jägerschaft zur Diskussion und Verfügung.

im großen und ganzen ist das aus meiner sicht doch nur (Weiber-)gezicke. Und sein wir mal ehrlich, sind wir im Internet nicht alle Selbstdarsteller?
icon_wink.gif
Zitat: "...habe mich geweigert den JD-Thread zu lesen..." Hallo? geht's noch? ok, ich oute mich: ich hab noch NIE in die "Wiederlader-Threads" hier reingeschaut!! Werde ich jetzt gebannt!? KINDERGARTEN!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

Das " Informationsportal " dient der Information und nicht als Portal, um gegen andere Jägerinnen oder Jäger zu agieren.
Und wenn J. Drews nach der Prüfung seinen ersten Hirsch schießt, kommt das ebenfalls als aktuelle Meldung dazu genauso wie es in anderen Foren passiert.
Tja Tiroler, wir sind nunmal diesbezüglich die Nr.1 der Meldung gewesen und stellen es aber der Jägerschaft zur Diskussion und Verfügung.
<HR></BLOCKQUOTE> Mei was seid Ihr für Helden! Da macht Ihr euch ja richtig verdient um die Sache der Jagd! Sollen wir euch in den DJV wählen?
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Mei was seid Ihr für Helden! Da macht Ihr euch ja richtig verdient um die Sache der Jagd! Sollen wir euch in den DJV wählen?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

das mit dem djv überlegen wir uns aber noch einmal - gelle?

die djv-oberen gegen einen krampfkeiler auszutauschen, halte ich für keine gute idee.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

das mit dem djv überlegen wir uns aber noch einmal - gelle?

die djv-oberen gegen einen krampfkeiler auszutauschen, halte ich für keine gute idee.
<HR></BLOCKQUOTE>

Diesbezüglich braucht ihr euch keine Gedanken machen, ich heisse nicht Diewald.

Ob wir Helden sind, nein sind wir nicht, aber doch etwas Stolz darauf eine Meldung zu veröffentlichen, die bis dato niemand erahnt hat.
Wir wären genauso stolz darauf, wenn wir als erstes die meldung hätten, dass Bundeskanzlerin Merkel im Zuge der Föderalismuskommission das BJG zerteilt und den Ländern übergibt.

Denkt immer daran, auch ihr lebt von Meldungen und Informationen, um hier zu diskutieren.

" Nur mal so als Beispiel ( ohne Hintergedanken ) "

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: Kampfkeiler ]

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: Kampfkeiler ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
Tja Tiroler, wir sind nunmal diesbezüglich die Nr.1 der Meldung gewesen[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

woran das wohl liegt.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: Schürzenjaeger ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:
Hier der Link zur Ursprungsquelle
icon_biggrin.gif

web page<HR></BLOCKQUOTE>

Grauenhaftes Gestammel!

Meint HW

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44:

Grauenhaftes Gestammel!

Meint HW
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44:

Grauenhaftes Gestammel!

<HR></BLOCKQUOTE>

Grauenhaftes Thema...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Grauenhaftes Thema...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist aber nun mal eingestellt als solches.
icon_sad.gif

aber deine persönliche Abnei(d)gung gegen die Frau tät bei deiner Häufigkeit der Meldungen hier spez. wenn es um claudia diewald geht schon interessieren...
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:

Ist aber nun mal eingestellt als solches.
icon_sad.gif

aber deine persönliche Abnei(d)gung gegen die Frau tät bei deiner Häufigkeit der Meldungen hier spez. wenn es um claudia diewald geht schon interessieren...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab sie mal live und in Farbe erlebt. Mit dem Bild von ihr, was man aus dem WW und den Medien mitbekommt, passte das nun gar nicht zusammen.

Außerdem haben Frauen auf der Jagd nun überhaupt nichts zu suchen. Die Evolution hat ihnen ihren Platz in der küche (Höhle) zugewiesen, wo sie Fertiggerichte in die Mikrowelle schieben (das Feuer hüten) müssen.
icon_wink.gif

[ 27. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich hab sie mal live und in Farbe erlebt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ohne "Farbe" würd sie mich, glaub ich, stark an die Schleiereule vom AltenLohäuser erinnern wenn ich mir das Bild vom Doggipapa so anschaue !
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Ohne "Farbe" würd sie mich, glaub ich, stark an die Schleiereule vom AltenLohäuser erinnern wenn ich mir das Bild vom Doggipapa so anschaue !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Na so redet man doch net von einer Dame....
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Die einzigen, die sich bei diesem Thread mal wieder die Hände reiben, sind die Trolle von der Anti-Jagdfraktion
icon_sad.gif
, denn besser kann man der jagd nicht schaden, als sich selbst gegenseitig zu zerfleischen.

Olaf

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
569
Oben