Vorderschaft gekürzt und die Kimme gefällt mir nicht. Gab es die original mit Klappe? Hab ich so an einer ZG noch nie gesehen...
Gruß-Spitz
Vorderschaft gekürzt und die Kimme gefällt mir nicht. Gab es die original mit Klappe? Hab ich so an einer ZG noch nie gesehen...
Danke für die Infos!Gibt es. Innomount, Rusan, EAW, Recknagel.
Such nach CZ 550 oder 527. Bei einzelnen Ob erteilen ist es egal, bei Schienen kann es evtl mit der Länge Unterschiede gibt zur ZG47.
Wenn Du eine ZG mit originalem Schaft hasst, dann überleg Dir das mit der Innenschine nochmal. Ein ZF mit 30er Mittelrohr lässt sich rundibund 10mm tiefer montieren als eines mit irgendeiner Schiene. Bei 25,4mm Mittelrohr kommen da nochmal satt 2mm dazu.Danke für die Infos!
☀ 127,64 EUR für Rusan Micron Abrollhalterung mit Verlängerung - Prisma 19 (CZ 550) - VM/ZM-Schiene, schnellspanner
Upgraden Sie Ihre schießen erfahrung mit der Rusan Micron Abrollhalterung mit Verlängerung, ausgelegt für CZ 550 Prisma 19. Features VM/ZM Schiene und schnellspanner mechanismusangelarms.eu
Das könnte was werden !
Wobei ich die verlinkten nichtmal hässlich finde. Da passen sicherlich auch Ringe mit 2,5mm Bauhöhe drauf. Dann sieht das schon ganz anders aus.Bei den dir verlinkten Teilen sind die Oberteile austauschbar. Könntest also variieren.
Es gibt leider nicht viele wirklich formschöne Montagen.
Ich hab das mal geändert. ZG47, CZ550 und 557 haben die selbe Systemlänge. Irgendeine CZ60x passt da auch noch.Gibt es. Innomount, Rusan, EAW, Recknagel.
Such nach CZ 550 oder 557. Bei einzelnen Oberteilen ist es egal, bei Schienen kann es evtl mit der Länge Unterschiede gibt zur ZG47.
Ich denke, dass das eine Stutzenschäftung war, die irgend so ein Experte amputiert hat....Vorderschaft gekürzt.....
Gruß-Spitz
Ich hab das mal geändert. ZG47, CZ550 und 557 haben die selbe Systemlänge. Irgendeine CZ60x passt da auch noch.
Gruß-Spitz
Ein Stutzen der ZG47 wurde nie (ab Werk) produziert.Ich denke, dass das eine Stutzenschäftung war, die irgend so ein Experte amputiert hat....
HWL