Und was hat das mit der Nationalität zu tun?naja das war mal Billigware aus dem Ostblock. Keiner konnte damals ahnen dass es hier mal eine handvoll Liebhaber gibt oder geben wird ......So ist der Lauf der Zeit. Ketzerische Frage an der Stelle: Warum sollte ich mir als Deutscher ein ZG47 kaufen anstatt eines DWM 1908/09??
Füxlein
Weil gebrauchsfertige Büchse von sehr hoher Qualität. Montagebasen angefräst, guter Abzug, top Sicherung.
Die ZG47 war ihrer Zeit voraus.
Und was hat das mit der Nationalität zu tun?
Mensch Leute, hört auf, hier so einen Blödsinn zu verbreiten.Der DWM Mauser ab Werk war keine taugliche Jagdwaffe.
ZG47 schon.
Müssen für Dich die richtigen Stempel drauf sein?Warum sollte ich mir als Deutscher ein ZG47 kaufen anstatt eines DWM 1908/09??
Wer zwingt Dich gleich nochmal dazu?Nö eigentlich nicht, die Frage war ernst gemeint. Die ZG47 werden um sie umzubauen recht hoch gehandelt.
Das war keine Frage, sondern eine unechte Frage.Nö eigentlich nicht, die Frage war ernst gemeint. Die ZG47 werden um sie umzubauen recht hoch gehandelt. Entgegen kann man immer wieder mal ein DWM 98 vergleichsweise günstig kaufen. Was mich allerdings doch verwundert ist wie viele hier gleich mit Innbrunst über Stöckchen hüpfen und die Nazikeule schwingen. Vielleicht gehen Diejenigen mal in sich und denken ein wenig nach....
Füxlein
Yessss...Billig war das ZG47 niemals
Höchstens günstiger…
Feines Gewehr mit spannender Patrone