Phase 1
Sowieso, die Industrie muss immer etwas neues bringen, weil mein innerer Schweinehund nie zufrieden ist! Ich muss immer etwas neues haben! Bei uns in Luxemburg muss man zwischen 3 Wochen bis 3 Monate warten bis man eine neue Waffe eingetragen bekommt. D.h. In der Reihenfolge, zuerst einen Kopf machen was man als nächstes unbedingt benötigt, im Internet recherchieren, die Kollegen im Forum nerven, dann nochmals im Forum recherchieren, dann zum Büchsenmacher zum befummeln, bei dem nächsten über den Preis feilschen, dann auf der Jagd und Hund Messe befummeln und mit den Herstellern fachsimpeln, dann ist die Entscheidung gefallen, nun überlegt man eine Woche lang wie wir unserer besten Hälfte klar machen und argumentieren dass man diese Knarre unbedingt braucht. Hat man da sein grünes Licht bekommen, so geht es zum Büchsenmacher seiner Wahl und sucht unter allen Möglichkeiten das aus was man denkt unbedingt zu brauchen. Dabei fällt dann auf, dass das geehmigte Budget gesprengt wird, also ganz schnell überlegen wo man die zusätzliche Kohle organisieren kann ohne dass die bessere Hälfte etwas davon erfährt (meistens finde ich die Lösung innerhalb von 2 Sekunden da das habenwollen einfach zu stark ist und mich zur Intelligenzbestie erhebt für die nächsten 2 Minuten). So die Bestellung ist heraus, der Auftrag unterschrieben! Danach geht es nach Hause um die Frau zu belügen, was man doch an Zubehör heraus geschlagen hat und was man doch für ein toller Hecht ist! Die Frau hört mit gemischten Gefühlen zu je nachdem ob man schon einmal bei solchen Lügen erwischt wurde oder nicht. Aber egal, die Bestellung ist raus, die Freunde werden Informiert, das Forum wird in Kenntniss gesetzt! An diesem Abend sollte man eigentlich einen Kuschelabend organisieren zuhause, geht aber nicht, man ist viel zu nervös, also ab in die Kneipe und ein paar Bier heben. Man hat die ganze Zeit ein Lächlen im Gesicht, und jeder fragt was dir heute gutes widderfahren ist. "Du schweigst eisern, die Nichtjäger im Bistro könnten dich sowieso nicht verstehen"
Phase 2
Du wartest im guten Wissen dass jeder Tag dich deiner Neuen Braut näher bringt!
Phase 2,5
Zwei Wochen sind um, du hoffst, du denkst, die Sachbearbeiterin wurde vieleicht von der Arbeitswut gepackt und anstatt minimum 3 Wochen Wartezeit, könnten es auch vieleicht nur 2 sein. Ab jetzt ist das entleeren des Briefkastens Chefsache, weil der Erwerbsschein könnte drin sein.
Phase 3
Der Schein ist da und du sagst deinem Chef dass du einen unausweichlichen Artzttermin hast, und du holst deine Waffe ab. Das Zielfernrohr ist schon längst montiert!
Uh ......., tut das gut, es ist meine, schnell noch Munition und ab auf den Schiesstand, Handy aus, Ohrenschützer an, du bist jetzt für niemanden zu sprechen!
Ah ........., tut das gut, geile Plempe, man hört erst auf wenn die Munition alle und das Gewehr eingeschossen ist.
Phase 4
Nun geht es nach Hause, man fühlt sich pudelwohl, man hat einen Puls wie 10 Minuten nach dem GV
Die Welt ist in ordnung, die nächste Jagd kann kommen
Phase 5 (4-5 Monate danach)
Nach der Neuwaffe ist vor der nächsten Neuwaffe!
Da war doch jemand der hat gehört dass jemand erzählt hat dass die neue ........ so gut schiesst und ein revolutionäres, noch besseres, schnelleres, präziseres, schöneres, leichteres, stabileres, neues bahnbrechendes Kaliber.. . . . . . .
-
-
-
-
Das Tier in mir ist geweckt!
Phase 1
-
-
-
-
Also wer jetzt nicht versteht warum die Waffenindustrie immer wieder neue Sachen heraus bringen muss, ist eine Gefühlsbanause und der soll ruhig Überstunden schieben um seiner Frau einen neuen Rock zu kaufen!
Übrigens zu guter letzt:
Fragen sie bei ihrem nächsten Kneipenbesuch die schönste Frau im Saale, wieviel Zentimeter sie denn nun eigentlich brauch um restlos glücklich zu sein.
Als Antwort bekommt sie dann entweder eine Ohrfeige oder zu hören von 15cm bis 22cm und mehr, vieleicht auch noch 6cm Durchmesser, und, ja die Beweglichkeit sollte auch eine Rolle spielen, je nachdem wie die Dame gelaunt ist.
Sie behaupten dann dass genau 8,5cm Länge die Idealmasse sind, aber bitte gut garniert!
Man wird sie auslachen, aber macht nichts, sie alleine haben recht!
Danach ziehen sie die Visakarte aus der Tasche und messen nach!
Genau 8,5cm Länge, und wenn dann das Konto noch gut garniert, sprich gefüllt ist, dann machen sie damit jede Frau glücklich, jedenfalls glücklicher als mit ........ .
Schöne Grüsse aus Luxemburg!:biggrin: