das ist der 7er Schrank für 770e, der 5er für 590e ist tatsächlich nur noch in der Schlüssel- Version greifbar....Ich mische mich mal ein, ja, siehe:
das ist der 7er Schrank für 770e, der 5er für 590e ist tatsächlich nur noch in der Schlüssel- Version greifbar....Ich mische mich mal ein, ja, siehe:
Bei uns kommt samstags immer solch Metallhändler rum, der mit der Pfeife flötet, viell sprichst den mal an ...Lach Du nur, daneben stehen noch 2 und ein B-Würfel hängt an der Wand.
Wer kasteit sich schon gerne?
beispielfoto
Anhang anzeigen 248380
Den hab ich in 2020 liefern lassen - als 12 Jahre in Schwaben gelebt habender Rheinländer natürlich in Schlüsselausführung.Ich mische mich mal ein, ja, siehe:
Da hättest Du aber wenigstens ein passend ausgeschnittenes Hartschaum-Inlet verwenden können, oder? Nicht, daß der Schlüssel noch Lagerspuren entwickelt...Der Schlüssel vom 0-Schrank ist nun sicher verwahrt
ich finds aber erwähnenswert löblich, daß der Bart vom Schlüssel verdeckt ist.Da hättest Du aber wenigstens ein passend ausgeschnittenes Hartschaum-Inlet verwenden können, oder? Nicht, daß der Schlüssel noch Lagerspuren entwickelt...
Vermeidbares Sicherheitsrisiko nicht dass da sonst sonst meine Zuverlässigkeit aberkannt wird. Code schreibe ich unten auf den Boden falls Alzheimer mich anfälltich finds aber erwähnenswert löblich, daß der Bart vom Schlüssel verdeckt ist.
nicht , daß böse , kriminelle Mitleser mit dem Foto des nackigen Teils und einen 3d Drucker ne Kopie schnitzen und da Nachts "ein-klauen" geht...
Die werden den ganzen Schrank kopieren und in einer Nacht- und Nebenaktion einfach die Schränke austauschen …nicht , daß böse , kriminelle Mitleser mit dem Foto des nackigen Teils und einen 3d Drucker ne Kopie schnitzen und da Nachts "ein-klauen" geht...
Momentan dürfte es auch einen ziemlichen „Run“ auf die Würfel geben. Wenn möglicherweise die „blauen Briefe“ auch noch in den anderen Bundesländern verschickt werden, könnte der Bestand schnell knapp werden.aufgrund der "Konjunkturfördermassnahme" offenbar schon ausverkauft.
Die Sicherheitsstufe 2 steht in den StartlöchernWas kommt dann als Nächstes?
..genial!Die werden den ganzen Schrank kopieren und in einer Nacht- und Nebenaktion einfach die Schränke austauschen …