Böcke_07/10

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Plimbes schrieb:
Michel schrieb:
arhv-7x.jpg

Oh Graus,

das ist ja mit das schrecklichste Foto, was ich je überhaupt gesehen habe. Das hat dieses arme Stück Zukunftswild nicht verdient.
Mit einem bösen Sturmgewehr
per Trägerschuss
mittels Radiallufterzeuger dahingerafft,
ohne anständig verbrochen zu werden
auf der falschen Seite zur Strecke zu kommen!

Von Erlegen kann man hier ja wohl kaum sprechen. Und da Waidmannsheil unangebracht erscheint, sage ich nur: "Glückwunsch"! 8)

}:-\
P

Naja, der ein oder andere "Tradionalist" bekommt bei dem Foto sicher erhöhten Blutdruck, insbesondere wenn man es als bewusste Provokation auslegen will. :wink:

Sicherlich ist die Waffe und alles was da so drumherum dran ist nicht ganz so mein Fall, aber lieber so ein Stück sauber erlegt als mit dem alten 98er angeflickt.

Kräftiges Weidmannsheil allen Erlegern, bei mir wirds auch endlich mal wieder Zeit!
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
Plimbes schrieb:
Michel schrieb:

Oh Graus,

das ist ja mit das schrecklichste Foto, was ich je überhaupt gesehen habe. Das hat dieses arme Stück Zukunftswild nicht verdient.
Mit einem bösen Sturmgewehr
per Trägerschuss
mittels Radiallufterzeuger dahingerafft,
ohne anständig verbrochen zu werden
auf der falschen Seite zur Strecke zu kommen!

Von Erlegen kann man hier ja wohl kaum sprechen. Und da Waidmannsheil unangebracht erscheint, sage ich nur: "Glückwunsch"! 8)

}:-\
P


drum da würd auch kein bruch dazu passen :?
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Weidmannsdank :D und Weidmannsheil allen Erlegern.

Bimmelchen schrieb:
Und demnächst bitte einen ordentlichen Burch in den Äser!
:lol:

Oh verdammt, da wird wohl eine Selbstanzeige fällig :wink: ! Was meinst Du, sind zwei Ansitze mit meinem 8x57IR/16er Knicker genug der Strafe für mich (oder doch eher für's Stück)?

Es ist ja nix Neues, bei mir handelt es sich um einen Pragmatiker. Ein sauber angetragener Schuß ist mehr Ehre für's Wild als ein Blumenstraß im Maul. Wie lange gibt es nachweislich überhaupt diese Merkwürdigkeit (der ich gelegentlich auch verfalle)? Ewig jedenfalls noch nicht.

Gruß
Michel
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
743
ro schrieb:
Plimbes schrieb:
Michel schrieb:

Oh Graus,

das ist ja mit das schrecklichste Foto, was ich je überhaupt gesehen habe. Das hat dieses arme Stück Zukunftswild nicht verdient.
Mit einem bösen Sturmgewehr
per Trägerschuss
mittels Radiallufterzeuger dahingerafft,
ohne anständig verbrochen zu werden
auf der falschen Seite zur Strecke zu kommen!

Von Erlegen kann man hier ja wohl kaum sprechen. Und da Waidmannsheil unangebracht erscheint, sage ich nur: "Glückwunsch"! 8)

}:-\
P


drum da würd auch kein bruch dazu passen :?

Was ist den das oben am ZF. Das grüne Ding? Die Uzi gefällt mir. Wäre sie nicht so schweineteuer hätte ich auch eine.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.309
. Ein sauber angetragener Schuß ist mehr Ehre für's Wild als ein Blumenstraß im Maul.
Gruß
Michel[/quote] Weidmannsheil .....sehr sauber,kurz unter`m Maul ... :shock:
 
Registriert
7 Jan 2007
Beiträge
214
Waidmannsheil an alle erfolgreichen Rehbock jagers :wink:

Gestern ließ es die Zeit endlich mal wieder zu und ich konnte mich dem nachstellen auf den roten Bock widmen.
Als erstes kam eine Fahrradfahrerin in Anblick die mich dann erstmal nach dem Weg fragte.
Danach musste ich einen heftigen schauen in der Ecke des Hochsitzes überstehen.
Viertel nach neun trat auf einmal ein Bock aus dem Bestand und zog stechenden Schrittes auf den Kleeacker. Auf den Weg dorthin angesprochen ... jooo der passt.
Der Schuss ließ ihn sofort zusammenbrechen was mich bei dem Treffersitz auch nicht wunderte.
An dem Abend mussten wir dann zwei Rehböcke tottrinken da ein Jagdkammerad Tags zuvor auch erfolgreichen auf einen Abnormen war.
Naja und so entstand das Foto erst am heutigen Tag :roll:



Tatwerkzeug wie immer:
Sako MA 05
308Win Barnes TTSX 150gr
Zeiss 3-12x56
Entfernung: 50m
Flucht: 0m
Gewicht 19kg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Heute Abend, 21.15uhr:

dsci0249.jpg


dsci0251h.jpg


Hatte ihn heute Mittag schonmal gesehen aber nicht bekommen, umso glücklicher bin ich, das es jetzt dann doch geklappt hat!

Sauer 202 XT / Kahles Helia CSX 3-12x56
8x57IS Grom
120m
Kammer tief
10,4kg
Alter: 6+
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Waidmannsheil SakoHunter!

Der sieht stark aus! Wir alt schätzt du ihn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Waidmannsheil allen Erfolgreichen ! :D

Konnte heut auch einen älteren Knaben mit dem Buttolo betören.
Über lauscherhoher (fast) Spießer.
Bevor er wieder in den Weizen wechselte hab ich ihn kurz angeschreckt - das kurze verhoffen besiegelte sein Schicksal.

Bilder gibts morgen.

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
Kastljaga schrieb:
Waidmannsheil allen Erfolgreichen ! :D

Konnte heut auch einen älteren Knaben mit dem Buttolo betören.
Über lauscherhoher (fast) Spießer.
Bevor er wieder in den Weizen wechselte hab ich ihn kurz angeschreckt - das kurze verhoffen besiegelte sein Schicksal.

Bilder gibts morgen.

Waihei und Gruß

Kastljaga

War er gefiedert und schwarz oder schießt du jetzt wirklich auf rehe auch :twisted: :twisted:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
523
Oben