A
Von Hameln schrieb:Oh,canon hat seinen Beitrag gelöscht den ich gerade wiederlegt habe.
Komisch.
@canon
auch wenn du selbst angibst auf der Jagd gewesen zu sein,was mich nicht wundert,ist es kein Grund hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Auch wenn Herr K. nicht auf der Jagd war,ist es kein Grund ihn als Lügner hinzustellen.
Der besagte Jagdleiter war ja wohl angeblich auch nicht auf der Jagd,Oder?
Unglaublich wie man sich versucht zu winden nach so einer Aktion !
@Velo
lass es lieber :22:
Gruß
MVREL schrieb:Von Hameln schrieb:Oh,canon hat seinen Beitrag gelöscht den ich gerade wiederlegt habe.
Komisch.
@canon
auch wenn du selbst angibst auf der Jagd gewesen zu sein,was mich nicht wundert,ist es kein Grund hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Auch wenn Herr K. nicht auf der Jagd war,ist es kein Grund ihn als Lügner hinzustellen.
Der besagte Jagdleiter war ja wohl angeblich auch nicht auf der Jagd,Oder?
Unglaublich wie man sich versucht zu winden nach so einer Aktion !
@Velo
lass es lieber :22:
Gruß
Nur eine Frage: Du hast Dein "Wissen" nur vom Hörensagen ?
moos schrieb:Der Wildbestand ist dort traditionell stark überhöht. Gründe mag es dafür mehrere geben. Sicher ist jedoch, dass man lange Zeit diese hohen Wildbestände gehegt und gepflegt, ja sogar noch weiter aufgebaut hat und daran waren auch Teile der Jägerschaft beteiligt, die jetzt Kritik üben. Hier hätte man schon vor 10-15 Jahren massiv eingreifen können oder müssen. Ich mag die Art und Weise wie man das jetzt dort angeht aber nicht, denn das ganze erinnert mich zu sehr an Brechstange. Man will jetzt in kurzer Zeit mit brachialer Gewalt das korrigieren, was jahrelang versäumt wurde.
Von Hameln schrieb:... Und ich denke nicht das es nur eine Außnahme war.
Die zu hohen Wildbestände im Nationalpark sind ja nun mal hausgemacht,jedoch rechtfertigen sie in keinster Weise das wahllose meucheln von Elterntieren.
Ich hoffe nur wenn Köpfe rollen,und das werden sie,es dann auch die richtigen sind,und das mit allen Konsequenzen.
Leute die solche Sauereien mal an die Öffentlichkeit bringen als Lügner oder alte Kampfesgenossen zu bezeichnen, ist da schon die absolute Härte.
Das mangelhafte und unterlassene Nachsuchen ist ein grober Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und wird hoffentlich zur Anzeige gebracht.
Wenn uns dieses das "andere Lager" in der Vergangenheit bei ähnlichen Themen wie Fütterung, Kirrung, Blei, Trophäen, Raubwildbejagung und so weiter auch mal vorgelebt und im Zweifelsfall nicht immer sofort pseudoökologisch und denunziatorisch durch Pressemitteilungen mit ganz großem Verteiler Zeter und Mordio geschrien hätte, wäre diese Artikel in der UJ sicher ganz, ganz anders geschrieben worden, da bin ich mir sicher. Es schallt halt manchmal auch aus dem Wald wieder heraus, wie's hineingerufen hat, oder?Keiler67 schrieb:..., aber nichts genaues weisst auch du nicht, also Füße still halten und schauen, was die laufenden Untersuchungen ergeben.
Guts nächtle