Velo schrieb:
...
na ja, dem einen offenbart sich was den anderen wohl stets verschlossen bleiben soll.
@Velo,
wenn ich mir Deine bisherigen "Argumente" in dieser Diskussion so durch lese komme ich zu der Ansicht, dass Du tief betroffen, womöglich ebenso schockiert bist...
Betroffen von der
möglichen Sauerei, welche Deine Gesinnungsgenossen da abgezogen haben sollen.
Es ist betrüblich, dass die Presse so einen scheixx auf gegriffen hat.. in der Tat.
Aber es ist nun mal geschehen.
Ich könnte ihn also nachvollziehen, den, Deinen, unbändigen Drang zum Fremdschämen :!:
Es ist also angeblich weit weit über Abschussplanerfüllung hinaus geschossen worden (ob korrekt oder nicht korrekt geschildert lassen wir mal dahin gestellt, aber irgendein Insider muss ja geplaudert haben :21: )... also, das für sich alleine, unstrittig und bereits vom Verantwotlichen eingestanden, ist ja schon die reisserische Schlagzeile wert?
Da wirds doch rundum nur so gepfiffen haben, im dunklen Tann :21:
Gehen wir bei der vermutlichen Schussabgabe doch einfach davon aus, dass nicht jedes Stück sofort sauber getroffen am Anschuss lag.
Ergo hat sich da wohl bei einigen Leuten schlicht und einfach der Verstand völlig ausgeklinkt und das Schiksal angeschweißter Stücke war den ÖKO Jägern von vornherein völlig egal.
Muss ja wohl, sonst ist das alles nicht nachvollziehbar.
Blutrausch... kann ja vor kommen, wenn man "keine Qualitätsmaßstäbe bei der Jagd" anlegt :25:
Also was offenbahrt sich Dir denn, was mir (einen von den Anderen) wohl offensichtlich veschlossen bleiben soll
(abgesehen von einem tiefgreifendem Offenbahrungseid der ÖKOJagd)?
Ich versetze mich grad in die Lage meiner Nachbarin, die momentan beim Frisueur sitzt und diese Artikel zu lesen bekäme.... :25:
Was würdest Du denn dieser Frau mittleren Alters, jagdlich völlig ungebildet, für eine sinvolle und stichhaltige Erklärung auf ihre brennenden Fragen anbieten können :21: