Blutiges Gemetzel im Nationalpark

A

anonym

Guest
saujager1977 schrieb:
stormarnjäger schrieb:
Also jetzt ist es amtlich: Falk Jagzent wird vorerst aus dem Nationalparkamt abberufen und ans FA Malchin versetzt. Allerdings zunächst befristet für 3 Monate. Weitere Untersuchungen folgen...

WaiHei

Beginnend rückwirkend zum 1. Februar?

Dann wär er pünktlich wieder zurück... :32:

das glaube ich kaum das er nochmal dorthin kommt.
Soweit ich weiß nicht nur er alleine.Jedenfalls hat er einen Termin im Ministerium. :24:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Der Zeitschrift "Unsere Jagd" gebührt mindestens der Pulitzer-Preis für mutigen und investigativen Journalismus. Das hat unsere jagdliche Westpresse in dieser Form leider noch nicht auf die Reihe gebracht. Vielleicht lernen sie ja noch ein wenig von ihren Brüdern und Schwestern aus dem Osten.

Von Hameln schrieb:
saujager1977 schrieb:
[quote="stormarnjäger":eek:nwaoqvm]Also jetzt ist es amtlich: Falk Jagzent wird vorerst aus dem Nationalparkamt abberufen und ans FA Malchin versetzt. Allerdings zunächst befristet für 3 Monate. Weitere Untersuchungen folgen...

WaiHei

Beginnend rückwirkend zum 1. Februar?

Dann wär er pünktlich wieder zurück... :32:

das glaube ich kaum das er nochmal dorthin kommt.
Soweit ich weiß nicht nur er alleine.Jedenfalls hat er einen Termin im Ministerium. :24:[/quote:eek:nwaoqvm]
Unwissende böse Menschen könnten jetzt annehmen,daß es im Verhältnis F.J. und dem Ministerium schon mal nicht ganz so glatt gelaufen ist . 8)
Aber vielleicht hast Du Recht,ihm bliebe dann ja immer noch ein lukrativer Job in der Forstpartie,denn Bäume fällen wird er da wohl nicht müssen.Außerdem kann man da sein ökologisches Gedankengut betreffs Deutschlands Hauptfeind Nr.1 besser ausleben.
Sowas wünsche ich ihm natürlich nicht !

gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil @Mohawk
Mohawk schrieb:
.... oder fällt das auch schon unter Vertuschungsverdacht?

:19:

Joe
... ein Troll, ein Troll... Hiiilfääää :18:

Moin!

Nein, mir war nur die damals laufende Diskussion zu unsachlich und in der Art eher für C.R. und die Typinnen und Typen vom A.M.O.K.bündnis passend. Ich habe auch immer gesagt: WENN da Murx gemacht wurde: ahnden. Und jetzt habe ich nachfragen wollen was bisher substanzielles rausgekommen ist. Da ist mir vorhin der Ton etwas entgleist, das tut mir leid. Aber ich wollte auch vor der Stromabschaltung fertig werden. :13: :25:

Eine Versetzung auf Zeit ist bei laufenden Verfahren schon relativ ernst. Beruht das auf den damaligen Vorfällen oder sind da noch weitere Anschuldigungen oder seinerseitiges Problemmissmanagement hinzugekommen?

Viele Grüße

Joe

PS: @saujager1977:
Jagen die im NP nicht auch schon nach dem Müllerschen Modell? Dann käme er zu spät ... :32:

Mohawk schrieb:
Jagen die im NP nicht auch schon nach dem Müllerschen Modell? Dann käme er zu spät ... :32:

Also bitte, nicht nur Bismarck würde nach Mecklenburg ziehen wenn morgen die Welt untergeht... :wink:

So weit wie die südbayerischen Grenzgänger sind sie dort oben auch erst in 50 Jahren. :32:

[quote="Mohawk ?

Viele Grüße

Joe

Jagen die im NP nicht auch schon nach dem Müllerschen Modell? Dann käme er zu spät ... :32:[/quote]

Welchen Müller meinst Du denn ? Ich glaube,da gibts 2,der Eine so,der Andere so. :18:

A

anonym

Guest
gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil
stormarnjäger schrieb:
... Allerdings zunächst befristet für 3 Monate. ..

WaiHei
in denen an der Hintertüre Gras über die Sache wächst :21:

Kann man nur hoffen dass auch dort zwischenzeitlich immer wieder kräftig gemäht wird :27: :26:

Solcherlei Vorfälle dürfen im Allgemeininteresse der Jägeschaft wohl keinesfalls mehr vor kommen.
Egal wo, egal wann und egal unter welchen Umständen.

Hoffentlich setzt da jetzt mal ein grundlegendes Umdenken ein!

Hoffe ich auch.

Private Jäger raus - Berufsjäger rein.

Und alles ist gut.

MVREL schrieb:
gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil
stormarnjäger schrieb:
... Allerdings zunächst befristet für 3 Monate. ..

WaiHei
in denen an der Hintertüre Gras über die Sache wächst :21:

Kann man nur hoffen dass auch dort zwischenzeitlich immer wieder kräftig gemäht wird :27: :26:

Solcherlei Vorfälle dürfen im Allgemeininteresse der Jägeschaft wohl keinesfalls mehr vor kommen.
Egal wo, egal wann und egal unter welchen Umständen.

Hoffentlich setzt da jetzt mal ein grundlegendes Umdenken ein!

Hoffe ich auch.

Und alles ist gut.

Das kann man auch anders sagen: Alle schulen um zu Berufsjägern. 8)

MVREL schrieb:
waldgeist schrieb:
MVREL schrieb:
Hoffe ich auch.

Und alles ist gut.

Das kann man auch anders sagen: Alle schulen um zu Berufsjägern. 8)

O.K. Richtig muss es heissen:

Private Jäger raus - handverlesene Berufsjäger rein.

Handverlesen,das hat was !
Die Buffangestellten werden auch vom Oberluden handverlesen ! :mrgreen:

A

anonym

Guest
waldgeist schrieb:
Handverlesen,das hat was !
Die Buffangestellten werden auch vom Oberluden handverlesen ! :mrgreen:

Nicht, dass du jetzt umschulen willst.
Sachsen wollen (und wollten) wir hier aber auch nicht haben. :32:
Höchstens ein paar hübsche Sächsinnen. Solange die das Maul halten. :31:

Reloaded :
"Es wäre natürlich völliger Unsinn zu glauben, dass Forstideologen die besseren Jäger oder Schützen seien.
Die Teilnehmer solcher Jagden sollten sich vorher ALLE AUSNAHMSLOS mit einem Schiesswettbewerb qualifizieren MÜSSEN.
Und NUR die BESTEN Schützen sollten dann teilnehmen dürfen.
Dann wären auch die Ö?V-Jünger überhaupt kein Problem mehr ..." :21:

A

anonym

Guest
spezialist schrieb:
Reloaded :
"Es wäre natürlich völliger Unsinn zu glauben, dass Forstideologen die besseren Jäger oder Schützen seien.
Die Teilnehmer solcher Jagden sollten sich vorher ALLE AUSNAHMSLOS mit einem Schiesswettbewerb qualifizieren MÜSSEN.

Du hast es immer noch nicht verstanden:

Private Jagd (egal was da für Superschützen schiessen wollen) hat in einem NATIONALPARK nichts, aber auch wirklich nichts verloren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark

spezialist schrieb:
Reloaded :
Ob diese Auswahl sinnvoll ist, wenn die Schützen max. als Jagdhelfer eingesetzt werden, während die Jäger das Wild erlegen?

MVREL schrieb:
spezialist schrieb:
Reloaded :
Du hast es immer noch nicht verstanden:
Private Jagd (egal was da für Superschützen schiessen wollen) hat in einem NATIONALPARK nichts, aber auch wirklich nichts verloren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark
DU hast es immer noch nicht kapiert, obwohl ich es Dir jetzt schon zum zweiten Mal unter die Nase gerieben habe :
In einem NATIONALPARK haben auch BERUFSJÄGER NICHTS VERLOREN !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
505
Oben