WIE JETZT??? NUR GANZ NIEDLICH???????? :16:Reh-volver schrieb:Ganz niedlich . . .
Das heißt: "BOAAAAH . . nie ein hübscheres Kind gesehen!" :12:
Sonst gibt's keine Fotos mehr :24:
WIE JETZT??? NUR GANZ NIEDLICH???????? :16:Reh-volver schrieb:Ganz niedlich . . .
Mist, ich sollte mit dem Trinken aufhören . . :31:Reh-volver schrieb:Den Hut habe ich schon mal irgendwie gesehen. :26:
Mein Kind schreit nicht . . Ist gut erzogen und kommt nach ihrer Mama :15:Redneck schrieb:Reh-volver schrieb:... Ich kenne nur ihren Hut. :21:
früher nannte man das "Zipfelmütze" um lärmenden Beeinträchtigungen (=Babygeschrei) zuvor zu kommen ... :15:
Duckdichundwech schrieb:..Waidmannsheil....Weidmannsheil...
Rannvi ...meinen wirklich gemeinten "Herzlichen Glückwunsch"
zu diesem Wonneproppen......... :28:
Rannvi schrieb:BOAAAAH . . nie ein hübscheres Kind gesehen!
Ist das alles was Du hast? :18:Reh-volver schrieb:Rannvi schrieb:BOAAAAH . . nie ein hübscheres Kind gesehen!
Wir haben ja nicht nur ein Kind. :24:waldgeist schrieb:Ist das alles was Du hast? :18:
Mir schwant da was......Im Speckgürtel von Berlin wohnen in der Regel unsere Politiker........kein Wunder,daß unten nichts ankommt ! :12:Duckdichundwech schrieb:... :12: hast Du das Kindergeld schon als Vorschuss bekommen??????
Du meinst also,Frau Merkel,Herr Westerwelle u. co.bewegen sich allabendlich an den heimischen Herd ?Hap schrieb:Du täuschst Dich, die Politiker wohnen dort, wo sie ihren Wahlkreis haben!
So wollten wir sie wirklich erst nennen :26:Duckdichundwech schrieb:"Deiner kleinen Diana" ein........ :21: