Blaser R8 sicherer als R93?

Wer die Konstruktion der R8 mit der R93 vergleicht, kann die Frage nur mit "JA" beantworten.

Jeder Unfall mit der R93 war mir einer zuviel, weshalb ich im Januar die R93 gegen die R8 getauscht habe.

Hat außer mir sonst noch wer (z.B. bei Frankonia ;-)) GEHÖRT, dass Blaser die Serienproduktion der R 93 einstellt und in Kürze nur noch Ersatzteile bereit hält?

Das wird auch höchste Zeit! -- Ersatzteile wird es noch viele geben, bis der ganze Schrott verschwunden ist --

A

anonym

Guest
Wenn Du die R93 gegen die R8 getaucht hast, dann hast Du ganz genau die gleiche Sicherheit. :lol:

Gruss - 8,5mm M.M.

Wenn Du die R93 gegen die R8 getaucht hast, dann hast Du ganz genau die gleiche Sicherheit. :lol:

Gruss - 8,5mm M.M.

Meinst Du mich? Ich benutze seit geraumer Zeit beide Modelle parallel und noch eine Mauser M03. Je nach Lust und Laune. :-P

Warum die R8 nicht kaufen? Ist ja noch nichts damit passiert! Ich verstehe zwar nicht warum Blaser die R93 immer noch anbietet, aber man sollte der R8 mindestens so lange vertrauen bis sich ähnliche Unfälle ereignen. Woran ich echt zweifele da dieselbe ja tiefgreifend überarbeitet wurde! Also, wer Spass daran hat sollte ruhig zugreifen!

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Vielleicht ist es ja auch ein Langzeittest, ob mit der R8 oder der R93 mehr Unfälle passieren....und der Gewinner wird dann nicht mehr produziert. Grins

A

anonym

Guest
JoeKox: '' Warum die R8 nicht kaufen? ist ja noch nichts damit passiert! '' bist Du so sicher ? ich sag lieber nix.

Gruss - 8,5mm M.M.

JoeKox: '' Warum die R8 nicht kaufen? ist ja noch nichts damit passiert! '' bist Du so sicher ? ich sag lieber nix.

Gruss - 8,5mm M.M.

Also Meister, wenn Du konkretes Wissen dazu hast, solltest Du das hier auch mitteilen.

Wenn es aber nur Gerüchte sind, solltest Du die nicht noch unnötig befeuern.

Also bitte Fakten!!

A

anonym

Guest
Ist die R93 unsicherer als die R8 ???

a) ja

b) nein

:biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste