Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

abgrundtief hässlich.
keinn klassisches Design -gibt nichts besseres als VW Bj.59 !!
zu viel Plastik u.überteuert

Nun ja, so würde ich das nicht nennen. Ist schon ne wahnsinns Rakete und bevor ich mir nen Ferrari kaufe.......
Aber mein Traum war eigentlich immer dieser fahrbarer Untersatz.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Audi_Quattro_vl_black.jpg
oder
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Portugal_84_Audi_Quattro_A2.jpg

Ist für mich, das klassische "Design".:twisted:

Martin

Malleus Maleficarum schrieb:
Doch
Schaftkappe, Kickstopp, Riemenbügel, Transportiermichzerlegtköfferchen sowie VerliermichabundzuKorn- und Kimmenhalter............. :wink:

Du hast recht.
Marginalien halt.

wil ja net prophetisieren, aber nach anschauen des yt videos lag ich mit meinen vermutungen nicht ganz falsch was die neue verriegelung angeht. ich bin aber noch zuversichtlich das die elemente kompatibel sind.

F3

Malleus Maleficarum schrieb:
F 3
Um deine Neugier zu befriedigen
Hier gibt es R 8 zu sehen

http://up.picr.de/3533417
.

bald hätt ich vergessen.

Ein Freund meiner Schwägerin kennt einen,der mit dem Vorgängermodell mit 120 die erste Kehre nach Klosters (von Bludenz kommend) nicht derpackt hat
und voll in die Granitmauer gedonnert ist.

Extrem unsicher !!

F3

lexlupus schrieb:
wil ja net prophetisieren, aber nach anschauen des yt videos lag ich mit meinen vermutungen nicht ganz falsch was die neue verriegelung angeht. ich bin aber noch zuversichtlich das die elemente kompatibel sind.

ich kann dich beruhigen .

MM hat recht !!

P226 schrieb:
...Offiziell haben die ja nie einen Fehler zugegeben, obwohl auch in jüngster Vergangenheit immer wieder Vorfälle mit der R93 durchgesickert sind, kann also diesbezüglich auch nichts passieren.
...

Mich würden - ganz sachlich gemeint - mal die Quellen zu diesen Vorfällen interessieren. Ich habe ganz konkret von dem 'HARIBO-Vorfall' gehört, der, soweit ich weiß, mit deutlich überladener Munition stattfand. Ich kenne auch den SingSang vom KJG-Meister, aber eine konkrete Quelle zu einem tatsächlich dokumentierten Vorfall habe ich da auch nie gesehen. Wenn das den Tatsachen entspricht, dann sollte es doch eine verlässliche Quelle geben.

Nein, ich habe keine R93 aber nicht weil ich dem Verschluss nicht trauen würde.

Grosso

Naja ... ich weiß ja nicht ... aber wenn ich mir die Kammer genau anschaue, sehe ich da keine großen Unterschiede - die Titan-nitrierte Kammer im R93-Konfigurator sieht m.E. genauso aus wie in der R8-Animation ...

grosso schrieb:
P226 schrieb:
...Offiziell haben die ja nie einen Fehler zugegeben, obwohl auch in jüngster Vergangenheit immer wieder Vorfälle mit der R93 durchgesickert sind, kann also diesbezüglich auch nichts passieren.
...

Mich würden - ganz sachlich gemeint - mal die Quellen zu diesen Vorfällen interessieren. Ich habe ganz konkret von dem 'HARIBO-Vorfall' gehört, der, soweit ich weiß, mit deutlich überladener Munition stattfand. Ich kenne auch den SingSang vom KJG-Meister, aber eine konkrete Quelle zu einem tatsächlich dokumentierten Vorfall habe ich da auch nie gesehen. Wenn das den Tatsachen entspricht, dann sollte es doch eine verlässliche Quelle geben.

Nein, ich habe keine R93 aber nicht weil ich dem Verschluss nicht trauen würde.

Grosso
Der Vorfall in Griechenland vom KJG-Meister auf seiner HP präsentiert ist passiert…, aber lassen wir das, das Thema ist wirklich durch.

Puma schrieb:
Naja ... ich weiß ja nicht ... aber wenn ich mir die Kammer genau anschaue, sehe ich da keine großen Unterschiede - die Titan-nitrierte Kammer im R93-Konfigurator sieht m.E. genauso aus wie in der R8-Animation ...

schau genau hin, wie die kammer verreigelt und was passiert wenn geradlinige kräfte wirken, da ist jetz der keil wo früher nur ein kegel war, das sollte halten meine ich

lexlupus schrieb:
Puma schrieb:

schau genau hin, wie die kammer verreigelt und was passiert wenn geradlinige kräfte wirken, da ist jetz der keil wo früher nur ein kegel war, das sollte halten meine ich

Was bist du von Beruf?

P226 schrieb:
lexlupus schrieb:
Puma schrieb:

Was bist du von Beruf?

Laie, deshalb schrieb ich "meine ich", sonst stände anderes da

F 3

..zuviel Plastik und zu überteuert.............?
Na dann wart mal im Materialvergleich den R 8 aus Isny ab................ :roll: :mrgreen:

Übrigens, die Mauer in der Kehre nach Klosters ist aus Kalkbruchstein.
Signalisierte 90 km/h Beschränkung und Radarkasten.
"Germanenfalle" - gibt aber immer wieder Deppen die damit gefangen werden......

Zudem - im Hause "VW" gibts noch andere nette Spielzeuge.
Mit "dem" packst die Kehre auch mit 120 noch locker........... :wink:
.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
161
Oben