Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.216
Nach meiner Erfahrung werden Anfragen systematisch abgearbeitet. Nach dem Abschicken bekommt man eine automatisch generierte Eingangsbestätigung und wenige Tage später eine konkrete Antwort. Das hat in den letzten Monaten bei mir immer tadellos geklappt. Das ist in heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich. Deswegen von mir ausdrücklich ein Lob an den Kundenservice!
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.805
Puuuh, Junge, Junge, wer ist denn bei Blaser für solche geschmacklichen Entgleisungen verantwortlich? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es für solche Dinge einen zahlungsfähigen Markt gibt.
Ich gehe eher davon aus, dass die Initiative mehr von der Firma der verlinkten Seite herrührt.
Trotzdem, damit wird mich keiner hinterm Ofen hervorlocken. :rolleyes: :LOL:

Da müssten schon andere Lücken geschlossen werden um mich anzusprechen. Es wäre aus meiner Sicht z. B. schön wenn sie mal einen "normalen" Kunststoffschaft für die K95 bringen würden. Es ist ja nicht so, dass jeder den Lochschaft mag.
Aber stattdessen ergeht man sich in solchen "Special Interest" Einzelstücken. 🤷‍♂️
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.216
Nur falls ihr denkt es ginge nicht hässlicher als mit den grausam schlecht geschnitzten Waffen die teilweise als Alteisen auf egun auftauchen...:rolleyes:
DOCH! Es geht noch hässlicher! 🙈

Meins wärs auch nicht, aber über Geschmack lässt es sich bekanntlich nicht streiten.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.808
Blaser hat auch einen Custom Shop. Wenn der Kunde zahlt wird eigentlich alles umgesetzt was legal und technisch möglich ist. Da gingen schon R8 für 400k€ über die Theke
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.365
Wenn niemand so einen Krokoschaft kaufen würde , dann würde er nicht produziert werden . Hergestellt wird bei allen Produkte doch nur das , was auch verkauft wird .
Ansonsten geht so ein Hersteller schnell unter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
167
Oben