- BeitrÀge
- 481
Es tut mir wahnsinnig leid, da gab's leider ein MissverstÀndnis, mein Kollege der letzte Woche im Urlaub war als du reserviert hast hat dummerweise die Waffe heute einem anderen Kunden direkt mitgegeben. Wirklich, terribly sorry, das darf nicht passieren. Wir tun alles um das wieder gut zu machen. Hier, du kriegst 2t Nachlass auf die nÀchste Blaser Costum die du bei mir kaufst.Das ist schon klar, wÀre dann nur als Reservierender schon stinkig
Umsatz statt GrundsatzSimple Rechnung, bringt dir der, der reserviert hatte, mehr als 100t zusÀtzliche Marge?
Nein?
Dann Ja
Der Grundsatz heiĂt Umsatz!Umsatz statt Grundsatz
Grundsatz heiĂt Gewinn.Der Grundsatz heiĂt Umsatz!
Alles gut und schön, solange sie die ânormaleâ Professional im Angebot belassen.
Grundsatz heiĂt Gewinn.
Das die Waffe im Forum nicht ankommt ist ja ein No Brainer. Meine Frau findet sie super, womöglich kaufen wir die. Blaser ist eine Firma die professionell einzelne Zielgruppen adressiert. Wir sind beruflich Àhnlich unterwegs.
Wieviele 20er Schachteln hast du bis jetzt durch ?Hallo,
hab auch eine R8 8x57 IS erwischt die nicht immer zĂŒndet. Habe den Fehler bei mir gesucht aber eindeutig die R8.
Schwacher Schlagbolzen Einschlag. jetzt geht sie nach Isny. Find es blöde das sowas noch passiert Endkontrolle ? Bei einer 20 Schachtel mindestens eine die nicht zĂŒndet.