Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

• Ersteller Ersteller anonym
  • Erstellt am Erstellt am
BeitrÀge
800
Das ist schon klar, wĂ€re dann nur als Reservierender schon stinkig 😄
Es tut mir wahnsinnig leid, da gab's leider ein MissverstÀndnis, mein Kollege der letzte Woche im Urlaub war als du reserviert hast hat dummerweise die Waffe heute einem anderen Kunden direkt mitgegeben. Wirklich, terribly sorry, das darf nicht passieren. Wir tun alles um das wieder gut zu machen. Hier, du kriegst 2t Nachlass auf die nÀchste Blaser Costum die du bei mir kaufst.

BeitrÀge
5.461
Das die Waffe im Forum nicht ankommt ist ja ein No Brainer. Meine Frau findet sie super, womöglich kaufen wir die. Blaser ist eine Firma die professionell einzelne Zielgruppen adressiert. Wir sind beruflich Àhnlich unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
3.081
Wenn mal irgendwann der normale Professional Schaft mit SchaftrĂŒckenerhöhung als 2 teilige Variante rauskĂ€me, wĂŒrde ich auch noch schwach werden

Damit könnte man dann alle Schaftvariante nutzen. So schrĂ€nkt man sich leider in einem „vollstĂ€ndig modularen“ System zu sehr ein (fĂŒr meinen Geschmack).

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
9.616
Das die Waffe im Forum nicht ankommt ist ja ein No Brainer. Meine Frau findet sie super, womöglich kaufen wir die. Blaser ist eine Firma die professionell einzelne Zielgruppen adressiert. Wir sind beruflich Àhnlich unterwegs.

Ich bezeichne das dann mal vorsichtig als einen besonders 'exzentrischen' Geschmack. ;) Bekanntlich 'macht gefallen schön' und damit sei es jedem ĂŒberlassen, wie er sein Schießgewehr gestaltet. FĂŒr mich, gaaaanz persönlich, ist das der Opel Manta mit angespachtelten KotflĂŒgelverbreiterungen und Fuchschwanz in seiner schlimmsten Form. 😁

Ich empfinde aber auch z.B. relevante Teile der Louis Vuitton Kollektion als Ausbund des schlechten Geschmacks.

grosso

BeitrÀge
5.461
TatsĂ€chlich gefĂ€llt uns auch nicht alles von Louis Vuitton. Was ich aber schon feststelle ist dass mich nach 40 Jahren Jagd die ewig gleichen Waffen mittlerweile sehr langweilen. Ich freu mich ĂŒber neues. Ich kann mittlerweile buntgehĂ€rtete sog Classic 98er kaum noch sehen, wird nur von dem aktuell penetranten MDT Schaft Hype ĂŒbertroffen.

BeitrÀge
533
Hallo,
hab auch eine R8 8x57 IS erwischt die nicht immer zĂŒndet. Habe den Fehler bei mir gesucht aber eindeutig die R8.
Schwacher Schlagbolzen Einschlag. jetzt geht sie nach Isny. Find es blöde das sowas noch passiert Endkontrolle ? Bei einer 20 Schachtel mindestens eine die nicht zĂŒndet.

AnhÀnge

• 1.jpg
    1.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 65
  • scheibe.jpg
    scheibe.jpg
    561,2 KB · Aufrufe: 64
  • 20240601_165506.jpg
    20240601_165506.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 65
BeitrÀge
717
Sind die abgefeuerten deutlich stĂ€rker abgeschlagen? Bzw. ist der Abdruck des Schlagbolzen bei den nicht gezĂŒndeten sehr schwach?

BeitrÀge
426
Hallo,
hab auch eine R8 8x57 IS erwischt die nicht immer zĂŒndet. Habe den Fehler bei mir gesucht aber eindeutig die R8.
Schwacher Schlagbolzen Einschlag. jetzt geht sie nach Isny. Find es blöde das sowas noch passiert Endkontrolle ? Bei einer 20 Schachtel mindestens eine die nicht zĂŒndet.
Wieviele 20er Schachteln hast du bis jetzt durch ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive GĂ€ste
413
Besucher gesamt
589
Oben