Wheelgunner_45ACP
Moderator
Beim Abzug der R8 halte ich persönlich den Atzl für nicht notwendig, in der Bergara merkte ich den Unterschied deutlich.
. . . Welchen Atzl hast du denn in der Bergara verbaut?
Meinst du PRS, oder ist PRD schon wieder was Neues?Den 2-Stage, da für PRD gedacht
Tippfehler am Handy, sollte PRS seinMeinst du PRS, oder ist PRD schon wieder was Neues?
Meines Wissens gibt es drei Fräsungen, nämlich die normale in 17mm, SW in 19mm und 22mm für JM.Guten Abend,
es wurde ja schon ein oder zweimal in anderen Threads diskutiert (gem. Suchfunktion). Aber für mich eine kurze Rückfrage nur noch mal zur Versicherung: in einen von Blaser mit Semiweight Ausfräsung gelieferten Professionalschaft, passt auch ein Jagdmatch, richtig?
D.h. es gibt wirklich nur zwei Fräsungen? Normal für 17mm, und dann eine für 19mm UND 22mm (JM)?
Besten Dank und viele Grüße
Okay. Weil Herr Vogel vom JSZ meinte, dass die JM auch in einen für SW ausgefrästen Schaft passen („Versprochen“). Angeblich sitzt der JM wohl höher und dadurch würde der Radius eben auch höher sitzen.Meines Wissens gibt es drei Fräsungen, nämlich die normale in 17mm, SW in 19mm und 22mm für JM.
Naja, gerade aus Östringen hätte ich ein bisschen mehr Professionalität erwartet.Natürlich gibt es noch Semi Weight Läufe kanneliert. Die falsche Empfehlung verwundert mich aber nicht.
Wird auch der bessere Weg sein... für meine Ultimate gibt es z.B. 2 Vorderschäfte - einen für den 17mm Lauf und einen für die 19mm und 22mm Läufe, Kannelierung spiel hier keine Rolle.Edith:
Wenn’s natürlich keiner eindeutig weiß frage ich natürlich bei Blaser direkt an.
Ich hab auch nen Semiweightlauf in nem Professionalschaft. Mehr als 0,5mm Raum ist da nicht zwischen Lauf und Schaft auf jeder Seite. Ich bezweifle daher, dass der 22mm-Lauf in den Schaft für nen Semiweightlauf passt.Aber für mich eine kurze Rückfrage nur noch mal zur Versicherung: in einen von Blaser mit Semiweight Ausfräsung gelieferten Professionalschaft, passt auch ein Jagdmatch, richtig?
Das wäre zu einfachWarum ruft man nicht bei Blaser an? Dann hat man ne Antwort auf die Frage.