Schlechter Vergleich . Ich war früher Angler.Wer beim jagen Geld sparen will sollte Angler werden...
Jeder halbwegs ernsthaft betreibenens Hobby kostet Geld . .Schlechter Vergleich . Ich war früher Angler.
Wenn ich da so überlege was ich an Ausrüstung hatte, und was ich bezahlt habe.......
Das schenke sich nichts mit dem Jagen
Bei Sonderkalibern wäre alternativ ein Lauf von Atzl eine Überlegung wert, wahrscheinlich nicht wesentlich teurer und jedenfalls sehr präzise!Für die 8,5x63 verlangt Blaser 350 € Aufpreis, da „Custom Tech“-Kaliber.
Das hält sich in Grenzen, würde ich behaupten. Jedenfalls mal keine „erheblichen Mehrkosten“.
Aber dann wartest du 1 Jahr oder länger . . Würde da eher bei den Auktionsplatformen schauen.Bei Sonderkalibern wäre alternativ ein Lauf von Atzl eine Überlegung wert, wahrscheinlich nicht wesentlich teurer und jedenfalls sehr präzise!
Wo hast Du nun bestellt? Atzl?Und wenn schon, immerhin bieten sie es an, wird ja keiner gezwungen zu kaufen. Meine 7PRC ist schon bestellt.
Dann sollten alle nur noch Patronen von RWS kaufen und bloß nicht wiederladen. Nicht dass es noch möglicherweise erträglich günstig wird mit mit der Jagd. Wo kommen wir dann hin wenn die Patrone unter 6€ kostetUnd? Jagen ist nie billig
Ja besitzt du denn etwa keinen Kunststoffschaft, den du reinigen könntest ?Ich würde mal sagen: "Braucht man nicht."
Kam heute per Mail, neu bei Blaser:
Kunststoffschaft-Pflegeset | 80412495
Die erste Wahl für alle Kunststoffschäfte! Immer im Einsatz, benötigt auch ein Kunststoffschaft optimale Pflege und Reinigung. Genau dafür sorgt das…store.blaser.de
Aus dem Grund habe ich eine 7,62x63 gekauft. Gab's ohne Lieferzeit und Hülsen liegen zu hunderten im Schießkino.Für die 8,5x63 verlangt Blaser 350 € Aufpreis, da „Custom Tech“-Kaliber.
Das hält sich in Grenzen, würde ich behaupten. Jedenfalls mal keine „erheblichen Mehrkosten“.