Puh, da muss ich aber echt super seltsam auflegen/anschlagen. Bei der R8 reicht ja wirklich einer ganz Druck am Kammerstengel nach hinten.Gespannt und entsichert kann dir das mit dem 98er aber auch passieren.
Basti
Puh, da muss ich aber echt super seltsam auflegen/anschlagen. Bei der R8 reicht ja wirklich einer ganz Druck am Kammerstengel nach hinten.Gespannt und entsichert kann dir das mit dem 98er aber auch passieren.
Basti
Deswegen doch die orangenen Tupfer am SchaftWenn dir runterfällt findest Du sie nie wieder
Aber nur, wenn datt Dingens gespannt (also entsichert) ist. Wer zieht sowas am Strick hoch?Puh, da muss ich aber echt super seltsam auflegen/anschlagen. Bei der R8 reicht ja wirklich einer ganz Druck am Kammerstengel nach hinten.
Phuuu,.... also wer in der beschriebenen Situation mit "gespannt und entsichet" hantiert, hat gute Chancen von der Evolution aussortiert zu werden.Gespannt und entsichert kann dir das mit dem 98er aber auch passieren.
Basti