sehr gute wahlSo, da ich erfolgreich meine Jägerprüfung bestanden habe, ist soeben die Bestellung rausgegangen für eine R8 Ultimate Silence mit 47cm Lauflänge in .308Win.
Poste Bilder, sobald Sie da ist
Bitte bitte, nimm Dir das zu Herzen.sehr gute wahl
noch ne vernünftige Optik und du hast ne mega waffe
Oder einfach einen Wechsellauf dazu?! Bzw aus deinem eigenen „Sortiment“?Bei meiner Frau steht auch demnächst die erste Waffe an.
Ich hatte auch an eine silence gedacht, aber Auslandsjagden gehen damit oft nicht. Daher wird es wohl etwas anderes.
Hallo zusammen,
knackt bei Euch der Spannschieber beim ersten Spannen auch hörbar laut? Danach lässt er sich so lautlos wie bei meiner R93 betätigen.
Das Thema ist gefühlt alle 4 Wochen dran. Nach dem Laden einmal Spannen/ Entspannen. Kannst zwar den Verschluß bei Blaser nacharbeiten lassen, hilft aber nur teilweise.Hallo zusammen,
knackt bei Euch der Spannschieber beim ersten Spannen auch hörbar laut? Danach lässt er sich so lautlos wie bei meiner R93 betätigen.
Denke das passt nicht 1:1, wenn der Schaft für die silence ist.Oder einfach einen Wechsellauf dazu?! Bzw aus deinem eigenen „Sortiment“?
Die Helix polarisiert zwar, aber die Damenversion ist im Hinblick auf die Schäftung ebenfalls gut gelungen.