Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

BeitrÀge
7.623
Das der Service von vorne rein mit einkalkuliert wird, ist halt kein Geheimnis. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

BeitrÀge
4.009
Weiss jemand, ab wann Blaser ihre R8 serienmĂ€ssig mit den iC Control Spannschiebern ausgerĂŒstet hat?
Habe ein Angebot eines R8 gesehen, der das noch nicht hat, was mir etwas bei der AlterseinschÀtzung und evt Preisverhandlung hilft.
Danke!

BeitrÀge
5.243
Ich wĂŒrde mal auf Youtube nach Blaser / IWA suchen, da werden solche Features gerne Beworben. Meine R8 hatte es 2017 noch nicht.

BeitrÀge
3.268

auch kann der VerschlusstrĂ€ger separat, spĂ€ter oder frĂŒher gekauft worden sein. Kann man ja wie Lego aus ein paar Teilen jederzeit zusammenbauen, und trotzdem funktioniert dann die komplette Waffe! Das ist fĂŒr mich ua ein großer Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
C

cedes187

Guest
Guten Morgen,
Ist es möglich von einer r8 success (Holz Lochschaft) den schaft zu wechseln auf eine r8 Ultimate? Quasi als Sommer- und Winterschaft wÀre mein Gedanke.
Vielen Dank vorab!

BeitrÀge
33
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand vielleicht eine R8 Professional in 9,3x62 oder .308 mit kannelierten Standardlauf (58cm) und könnte mir das Waffengewicht mitteilen ?
Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe !

Mit besten GrĂŒĂŸen,
Falo

VJS

BeitrÀge
1.295
Guten Morgen,
Ist es möglich von einer r8 success (Holz Lochschaft) den schaft zu wechseln auf eine r8 Ultimate? Quasi als Sommer- und Winterschaft wÀre mein Gedanke.
Vielen Dank vorab!
Wenn’s Blaser nicht kann, kann es der ASDM-Tech Schaft.

LiebĂ€ugele auch mit so einem fĂŒr meine R93..

BeitrÀge
609
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand vielleicht eine R8 Professional in 9,3x62 oder .308 mit kannelierten Standardlauf (58cm) und könnte mir das Waffengewicht mitteilen ?
Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe !

Mit besten GrĂŒĂŸen,
Falo
Ich hĂ€tte eine solche in 7x64, wenn’s dir weiter hilft? Könnte sie heute Abend bzw. morgen mal auf die Waage legen.

AHG

BeitrÀge
101
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob das hier eine originale Blaser Montage ist? Sie ist nicht gekennzeichnet, ausser mit einem “F“ , die Verriegelungshebel schuaen ungewohnt aus und es gibt auch keine Sternschrauben zum verstellen

Dankeschön😎

AnhÀnge

• IMG_6124.jpeg
    IMG_6124.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_6125.jpeg
    IMG_6125.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 75

AHG

BeitrÀge
101
Vielen Dank, ist auch hier eine Anpassung der Weite, wie jetzt, bei der Sternschraube möglich?

BeitrÀge
3.997
Du musst den Propeller weit genug rausdrehen und ggfs reindrĂŒcken, dann kommt auf der Gegenseite die Welle mit den gerasterten Kopf heraus. Diesen verdrehst du in die entprechende Richtung und schiebst ihn wieder ins Profil/Rasterung. Propeller reindrehen und gucken ob es passt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KHH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive GĂ€ste
148
Besucher gesamt
175
Oben