Blaser R 93 Professional Success

Hallo zusammen, nach Aussage des freundlichen Servicemenschen bei Blaser in Isny, kommt meine auf Januar versprochene Prof. Success nach mehrmaligem verschieben des Liefertermines jetzt doch Ende Juni zum Händler meines Vertrauens. (mitdenzähnenknirsch) Wenn , ja wenn alles klappt !!

wuxl schrieb:
ich schmeiße ja nicht meine ganzen r93 bestandteile auf den markt, nur weil es eine r8 gibt. vielleicht kommt ja bald eine r10 und dann ärgern sich alle, weil sie sich nur die ergänzte r93 gekauften haben und nicht gleich auf den neuen repetierer gewartet haben. alles ist möglich.
Vermutlich in 17 Jahren etwa. :wink:

sieger72 schrieb:
Hallo zusammen, nach Aussage des freundlichen Servicemenschen bei Blaser in Isny, kommt meine auf Januar versprochene Prof. Success nach mehrmaligem verschieben des Liefertermines jetzt doch Ende Juni zum Händler meines Vertrauens. (mitdenzähnenknirsch) Wenn , ja wenn alles klappt !!

Das glaube ich nicht - geh mal eher von Ende August bzw. September aus, aber zumindestens zeigt sich Blaser erkenntlich :wink:

Hat inzwischen überhaupt jemand schon das Ding ausgeliefert bekommen?! Bei Frankonia ist es im Katalog, aber im Internet ist als Status "wird nachgeliefert" vermerkt. Und weiß jemand den Listenpreis für den Wechselschaft? Im Februar auf der Jagd und Hund hat man mir bei Blaser was von 1470,- gesagt. Eigentlich ganz schön teuer für ein Stück Plastik. Auf der Blaser-Seite ist die downloadbare .pdf offensichtlich beschädigt. Kommt bei mir jedenfalls nur Müll beim öffnen.

Wenn ich mich richtig an die neue Preisliste erinnere, kostet der Wechselschaft 1480€.

Interessant! Hat aber glaube ich nichts für Blaser im Angebot, leider. Ansonsten wäre ein Schichtholzlochschaft natürlich auch eine Alternative ...

Sieht sehr gut aus. Hat der Bootsbauer den Schaft komplett bearbeitet oder hast Du das selber gemacht? Und wer hat die Verschlussschienen, die Abzugseinheit und die Systembettung reingebaut? Hast Du einen R93 Offroadschaft geschlachtet, oder gibts Die Teile als "Ersatzteile" von Blaser???

Laut Aussage Blaser, sollen die Schäfte Mitte September kommen....

Neuigkeit:

Laut neuster Aussage von Blaser sollen die Schäfte nun im Januar kommen :!:

Aufgrund dieser Aussage habe ich meinen Schaft storniert :!:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
579
Oben