Blaser R 93 Professional Success

ZaunerMichl schrieb:
Ging mir genauso.

Hätt ich dir bei der letzten SMS Anfrage eigentlich auch schon flüstern können, aber ich dacht du hast leicht eine flottere Adresse zum Blaserequipment aufgrissen :lol:

Der Markus, mein Bruder lässt sich schon seit Februar vom Obermeier vertrösten. Aber der ist halt hartnäckig... auf seine Art und Weise :wink:

Hallo,
ich habe gerade die erste R93 Success Professional bei egun gesehen. Offenbar werden die ja nun doch ausgeliefert. Hat einer so eine Waffe schon bekommen/ in der Hand gehabt?

Mein Händler in Fulda Petersberg hat zwei Stück in eGUN eingestellt, hat sämtliche Kaliber meistens lieferbar, Hat übrigens auch alle R8 Varianten und Kaliber sofort zum mitnehmen, er hat ca. 50-60 neue R8 & R93 + alle gängigen Zielfernrohre zu guten Preisen im Keller gestapelt sitzen. Ich hätte das nicht geglaubt wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

Habe bei Deinem Händler auch schon gekauft. Sehr zufrieden. Suche jetzt aber nur den Wechselschaft Success Professional. Den hat er aber auch noch nicht im Keller.

Ist der Händler ein bissl begriffsstutzig?
Meiner bestellt einen kompletten Professional Success, den Schaft bekomme ich und der Rest wird auf einen gebrauchten Professional Schaft geschraubt und um einen entsprechenden Preis verkauft...

WH

Ich denke solange er nur ein paar wenige Proffesional Success da hat verkauft er sie lieber komplett, wenn er mehrere hat dann auch in Teilen. Es gibt ja nicht viele Händler in BRD die alles Liefern können. Das sind die Großen in eGUN und Wild und Hund. Wie ich meine ersten Blaser Waffen bei meinem alten Händler bestellt hatte, waren 3-5 Monate normal, ich denke das auch erst die Großen mit Success Waffen & Schäften versorgt werden bevor die kleinen kommen. Da macht Blaser vielleicht auch bei den Lieferungen Unterschiede oder die Händler haben einen besseren Draht bei der Warenbeschaffung. Die Preise sind natürlich bei den Großen auch besser, mein alter Händler hat bei 12-15% Rabatt meistens schon die Tränen in den Augen gehabt. Das war auch ein Grund für mich zu wechseln da 20% mittlerweile normal sind und mit Glück und Verhandlungen auch etwas mehr drin ist. Méin alter Händler hat mittlerweile auch bessere Preise, hat sich mit 2-3 Händlern zusammengeschlossen, über die Menge sind dann wahrscheinlich auch bessere Preise drin.

20% bei Blaser? Dann hätt ich gern die Anschrift des Händlers. Mehr als 15% hab ich noch nicht bekommen.

Hey, die bieten Dir professionellen Erfolg. Und Du willst Rabatt? :shock:
Erfolgreiche Professionelle fragen nicht nach sowas. Die zahlen was die Marketingleute aufrufen. Man will schließlich dabei sein, im Kreis der ( ach das schrieb ich schon) :wink:

Die Händler geben jetzt wo jeder den Success Schaft haben will und Blaser erst die Auslieferung startet bestimmt noch keine 20 % Rabatt. Wenn aber die Waffen im Laden rumstehen, der Herbst/Winter = Drückjagdsaison vorbei ist werden hier und da die Händler weich, desweiteren werden meistens die Preise besser wenn man Waffe mit Optik kauft (Eigene Erfahrung). Das Verhandlungsgeschick liegt aber dann bei jedem selbst, oder der Händler gibt den entsprechenden Gegenwert des Rabatts auf eine Gebrauchtwaffe. Das beste Beispiel sind die Preise für eine Sauer 303. In eGUN werden die teilweise verschleudert.

Mir sind 10% bei meinem Händler lieber, als mühselig erbettelte 15% irgendwo weit weg. Wenn ichs mir nicht leisten könnte würd ichs lassen.

@ Discovery: Hat dich irgendjemand nach deiner schwachsinnigen Meinung gefragt?

Hallo, das kommt immer auf das Produkt an. Wenn ich etwas aus dem Regal kaufen kann und keinen Support benötige, läuft das Geschäft über den Preis. Wie bei den Blaser Baukästen.
Bin ich auf den Service angewiesen, sieht das eben anders aus.

Die ersten Schäfte sind unterwegs. Ein Kollege hat seinen vergangene Woche erhalten. Er lässt sich aber nur an einer neueren R 93 anbringen. Bei älteren Modellen klemmt der Kammerstengel. Entweder ist das Teil nicht sauber gearbeitet oder Blaser hat im Laufe der Zeit die Maße der R 93 geändert. Oder sonst was. Er geht jedenfalls zurück, und das nach der langen Wartezeit. Gruss Gerda2

ZaunerMichl schrieb:
Mir sind 10% bei meinem Händler lieber, als mühselig erbettelte 15% irgendwo weit weg. Wenn ichs mir nicht leisten könnte würd ichs lassen.

@ Discovery: Hat dich irgendjemand nach deiner schwachsinnigen Meinung gefragt?

Treffer? :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
133
Oben