BJV - Allgemeines, Infos, Diskussion

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
2.073
Ich denke das Schreiben ist nicht ohne.
So wie ich am Sonntag den P. und E. W. in Grünau gesehen hab. Die Gesichter zeigten da andere Stimmung.
Da kommt noch was auf sie zu.
Die Kreisgruppen die der ganzen Sache schon länger kritisch gegenüber stehen werden da was fordern....
Hab sie Sonntag Mittags auch neben der Bühne stehen sehen. Ausgelassene Stimmung schaut anders aus. 🙊
Hab aber nicht gefragt, was los ist...:censored:
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.552
Kannst Du das etwas deutlicher formulieren, bitte? Wie war denn die Stimmung am Sonntag?
Beide waren getrennt unterwegs.
Blick zu Boden gerichtet als wenn man froh ist, dass keiner versucht einen anzusprechen......
Munter und freudig war da keiner von beiden.
Ich wollte eigentlich am BJV Stand jemanden meine Außenstehende Meinung sagen, war aber nur unsere neue Jagdkönigin da.....
Der wollte ich das nicht zumuten!!
 
Registriert
3 Nov 2013
Beiträge
254
Beide waren getrennt unterwegs.
Blick zu Boden gerichtet als wenn man froh ist, dass keiner versucht einen anzusprechen......
Munter und freudig war da keiner von beiden.
Ich wollte eigentlich am BJV Stand jemanden meine Außenstehende Meinung sagen, war aber nur unsere neue Jagdkönigin da.....
Der wollte ich das nicht zumuten!!
Ich habe meine Meinung zu dem Theater dem Volker Bauer ausführlich erläutert, mittelfränkischer BJV-Chef... Er hat mir nicht widersprochen...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.260
das sieht nicht gut aus für den E.W.
so kann man auf Dauer auch keinen Verband führen.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
503
IMG_5438.jpeg
Gerade bei Instagram gesehen.

Schade, dass mir als Erstes einfiel, dass sie den Satz sicher mit „…wir wollen nur nicht!“ beenden 😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
556
Oben