Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein garten hinten grenzt an der Ackerwindestrasse. Das hort sich niedlich an aber der Namen ist nicht umsonst (obwohl der Namen fur 70 jahren vergeben ist). Es ist tatsächlich so das der Ackerwinde hier wuchert und wuchert. Hab fur ne woche alles rausgeholt und heute ist es wieder da.
Sitz uberal und krempelt sich durch die Hortentia's
Allerdings kein revier
Aber das hier ja:
Morgen fruh und abends keine rehe gesehen obwohl viele stunden ansitz. Aber bei der nächtlichen ansitz auf Sauen an ein getreidefeld (grad milchiche getreide) kamen dan in der nacht die Rehe. Neben der getreide ein Wiese. Rehen waren im getreide und auf der noch ungemähten Wiese. Diese hatte auch ein Kitz dabei. Kann mann aber nicht sehen, nur wenn es mal hupft sieht man es.
Sauen leider keine gesehen obwohl die 2 nachte davor noch im getreide waren.
Das bild ist nicht wiklich so. Der himmel warviel dunkler aber man kann das getreide noch sehen. Das handyfoto macht dies.
Die wiese ist nachsten morgen abgesucht mit Dronen und gemaht. Da sind noch verschiedene Kitze raus gekommen. Die kitze wraen abgelegt und noch sehr jung. Schatzung weniger wie eine woche. Also sind die reichlich spät dran.
So tief in der Feldmark habe ich diese Kumpels noch nicht erblicken können… Von dieser alten Pfütze ist verhältnismäßig alles weit weg, rechts und links steht Raps.