Hier am Rhein ebenso; Kanada-, Grau- und Nilgänse. Am Sonntag beim Radeln rannten sie in Rüdesheim an den Schiffsanlegern entspannt zwischen den Touris rum und kackten auf den Leinpfad.Anhang anzeigen 261991
Nachwuchs, ganz viel nachwuchs. Und dies ist in der Stad. Das wird noch was. Manche Gössler sind schon fast gross wie die Eltern.
Das sind ja schon Herden, wo ist das denn?Im Frühjahr /Sommer steht das Rotkahlwild noch in kleinen Trupps zusammen, erst kurz vor der Brunft bilden sich größere Brunftrudel.
An was muss ich jetzt denken?Und wieder..... Anhang anzeigen 261702.....wurde ein erfolgversprechender Vollmond-Ansitz durch eine partielle Mondfinsternis vereitelt!
HWL
In EifelDas sind ja schon Herden, wo ist das denn?
Ihr seid nur nicht an weidende Huftiere gewöhntIst das bei euch ein kleiner Trupp? ei
Oh leck... ja, im gelobten Land meiner Ahnen.... sag mal ...san des Dibowski ? da san ja mords Lackln dabeiIhr seid nur nicht an weidende Huftiere gewöhnt
Screenshot aus einem Video, leider Regen, bei 75 hab ich das Zählen aufgehört..
Wir wollen alle Details wissen,.... und natürlich Bilder!!!An was muss ich jetzt denken?
ne, normale Nippon nippon, D. gibt es meist nur im Gatter, das hier ist freie Wildbahn..Oh leck... ja, im gelobten Land meiner Ahnen.... sag mal ...san des Dibowski ? da san ja mords Lackln dabei