@Westwood Hast das mit dem Taschenrechner fotografiert?
Die Fotos, die ich mit dem Toaster mache, haben ne ähnliche Auflösung und Detailschärfe....
Und ich dachte, ich wäre der schlechteste Fotograf des Landes
Lass dich nicht ärgern, mein Neffe mit 7 Monaten kanns auch nicht besser.Das ist um 0:45 aufgenommen.
Wenn jagen keinen Spaß mehr macht werd ich mich mit fotografie beschäftigen
Du bist aber auch sowas von fies@Westwood Hast das mit dem Taschenrechner fotografiert?
Die Fotos, die ich mit dem Toaster mache, haben ne ähnliche Auflösung und Detailschärfe....
Und ich dachte, ich wäre der schlechteste Fotograf des Landes
A ge Reibung erzeugt Wärme und ist ja hier kein Streichelzoo.Du bist aber auch sowas von fies
Bist du mit Franz Eberhofer verwandt?Ich ganz klar eine Leberkassemmel und im Hintergrund ein chinesisches Laternenfest.
Nicht dass ich wüsste, optisch zudem wenig ÄhnlichkeitBist du mit Franz Eberhofer verwandt?
Guillermo
Zu einer guten Leberkassemmel sagen wir auch nicht nein.Ich ganz klar eine Leberkassemmel und im Hintergrund ein chinesisches Laternenfest.
Kann man hervorragend selbst aus Wildsau machenZu einer guten Leberkassemmel sagen wir auch nicht nein.
Als ich noch beruflich 2 mal im Jahr nach Wels gefahren bin, bin ich da immer zu einem Laden, die hatten so lecker Leberkässsemmmeln
A geLass dich nicht ärgern, mein Neffe mit 7 Monaten kanns auch nicht besser.
Dann hoffe ich mal, dass das nie passieren wird ... lieber die schlechtesten Fotos von der Jagd als feinste Street-Fotografie.
P.s. Wenn man auf meinen Fotos etwas scharf erkennt, habe diese i.d.R. nicht ich selbst geschossen.