Betonrohrfallen

Ich habe mir soeben das Rohrfallensystem von Kieferle bestellt, ich wolte die in kleinerer Ausführung für den Kunstbau nachbauen.
Hat Jemannt Erfahrungen mit diesem System?
Man soll die Teile ja auch einfach in einen Durchlass einbauen konnen, frag mich ob das funst.
Wh Paul

moinq!
@pumba:
hättest du die güte mir auch die pläne zu schicken?
hab mir ne betonrohrfalle gebaut aber der auslöser geht mir zu schwer!

danke im vorraus!!!

steve

Moderator
Jungs, nur mal so am Rand, ich würde an Eurer Stelle die email-Adresse nicht so in Originalform hier einstellen. Enerseits führt das dazu, dass man teilweise Eure Namen erraten kann, andererseits bekommt Ihr jede Menge Spam. Verhindern könntet Ihr, indem ihr @ als (at) ausschreibt...

Wh

Steve

Lang ist's her..

Aber, hat einer von euch noch die Pläne der Spittlerfalle?
Versuche diese Pläne für einen Bekannten zu besorgen, der nur noch einen Teil der Originalzeichnung hat.
Währe klasse wenn mir die einer von euch schicken könnte!
Danke
Gruß timba

timba schrieb:
Lang ist's her..

Aber, hat einer von euch noch die Pläne der Spittlerfalle?
Versuche diese Pläne für einen Bekannten zu besorgen, der nur noch einen Teil der Originalzeichnung hat.
Währe klasse wenn mir die einer von euch schicken könnte!
Danke
Gruß timba

Nimm vielleicht besser eine Wipprohrfalle. Pläne dazu gibt es leider nicht :evil: - nur ein paar Fotos - bemühe mal die Suchfunktion.

Ansonsten kann man ja eine Wipprohrfalle kaufen und dann eventuell nachbauen.

Aman-Fallen und Spittlerfallen sind Fallen der 1. Generation BRF. Die absolute Weiterentwicklung und ein Quantensprung in der Fallenjagd ist in der Tat die Wippbetonrohrfalle. Wer jetzt noch Aman und Spittler einbaut, entwickelt sich fallentechnisch rückwärts. Glaubt es mir, ich weiß wo von ich rede und schreibe.

Glaube euch ja ungesehen!!!
Die Pläne sind ja auch nicht für mich..
Will wie schon geschrieben einem Bekannten nur einen Gefallen tun und Ihm die Pläne noch versuchen zu besorgen.

Währe wirklich klasse, wenn da einer von euch helfen könnte!!!

thx

Gruß timba

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
528
Oben