Wildbilder von der Wildkamera

BeitrÀge
1.634
Wenn Du auch immer so trödelst... die Jungs haben Schmacht ! ;)
An dieser Kirrung ist es mir schon öfter passiert, daß ich mit dem Auto fast in sie reingefahren bin. Inzwischen bereite ich schon immer alls vor, Waffe aus dem Futteral, Gehörschutz bereitlegen, Scan mit der WBK... Aber ich hab halt wieder getrödelt đŸ€·â€â™‚ïž

Schlimmstes Erlebnis. Ich fahre hin, 8 Sauen rechts von mit im Hang auf 30 m, sind dann ab, als ich das Auto gestoppt habe. Hab mich geÀrgert und es als dumm gelaufen verbucht.

Bin dann ausgestiegen und links runter zur Kirrung (liegt ca. 30 m neben dem Weg). Als ich zurĂŒckkam, vielleicht 2 Minuten, kamen die Sauen auch zurĂŒck. Ich hĂ€tte einfach nur laden mĂŒssen, den Rucksack aufs Autodach als Auflage und die 2 Minuten warten mĂŒssen
😱 :sad:

BeitrÀge
2.215
Wahrscheinlich stehen sie schon da und grunzen, wenn du nicht rechtzeitig da bist. So wie die KĂŒhe im Stall ihren Unmut kund tun, wenn das Futter zu spĂ€t kommt. 😃

Guillermo

BeitrÀge
5.078
Alter Gummipirscher-Trick: Bloß nicht stehen bleiben und iwas machen 
 normal weiterfahren, als wĂ€re nichts gewesen. Etliche (hundert) Meter weiter halten und mit dem Stock langsam zurĂŒckpirschen.

Mit einem Auto selbst verbindet das Wild in den meisten (!) Revieren keinerlei Gefahr.

BeitrÀge
130
Alter Gummipirscher-Trick: Bloß nicht stehen bleiben und iwas machen 
 normal weiterfahren, als wĂ€re nichts gewesen. Etliche (hundert) Meter weiter halten und mit dem Stock langsam zurĂŒckpirschen.

Mit einem Auto selbst verbindet das Wild in den meisten (!) Revieren keinerlei Gefahr.
Das kann ich fĂŒr unser Revier bestĂ€tigen und hat mir tatsĂ€chlich schon mehrere Sauen eingebracht 😊

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive GĂ€ste
304
Besucher gesamt
428
Oben