Betonrohrfallen

So,
dann danke erst einmal an den Herrn in der grünen Jacke! ;)
Habe die Pläne bekommen, ein dickes "Dankeschön" auch von meinem Bekannten dafür!

Gruß timba

J

Junghase

Guest
Würde mich auch sehr über die Bauanleitung freuen. Meine E-Mai-Adressel wäre:Moppelinoathotmail.de

die wipprohrfalle ist die beste falle die ich mir geleistet habe. das jagd jahr hat mir zwei steinmader, ein iltis und 15 raubzeug. jetzt kommt das problem was ich habe der fuchs will nicht rein trozt anködern.Wo sie steht ist ein alter weg wo runterrum von feldern eingeschlossen. fuchs spuren sind in der ackerfurche immer zu finden geht aber nicht in die alte straße. Meine frage jetzt soll ich die falle auf einerseite durch den wall stoßen oder nicht?

Hallo Cloesen

stell mal Fotos ein, damit man weiß, was man zur Verbesserung vorschlagen kann.

rotfuchs2 schrieb:
Hallo Cloesen

stell mal Fotos ein, damit man weiß, was man zur Verbesserung vorschlagen kann.

Hallo Rotfuchs, ich hatte letztens mal mit 30.06 gesprochen, er hätte eine verbesserte Version der WRF bekommen, kannst du erläutern was sich am Gestell verändert hat?

Hallo Redstag,

um das zu beschreiben, müsste ich wissen, welche Wipp-Version du kennst.
Dann kann ich dir sagen, was ich alles verändert habe.

Das ist die Falle von Steve...

Hier zwei Bilder:

1478005.jpg

1478006.jpg

Das ist die Falle, die auch 3006 jetzt hat. Die erwähnten Veränderungen beziehen sich auf das Ursprungsmodell aus Schleswig-Holstein. Bei den Fallen von Steve und 3006 sind die Veränderungen schon verwirklicht, also keinen neuen Veränderungen.
Alles Gute
rotfuchs2

Ok, danke. Dann bin ich ja noch auf dem neusten Stand der Fallenjagd :D

rotfuchs2 schrieb:
Die fängt übrings wirklich hammerhaft!!

Ich kenn ja die Fangzahlen von Steve, bei einer hab ich sogar teilweise mitgeholfen sie einzubauen. Wäre auch meine erste Wahl.

Hoffe nächstes Jahr auch in die Fallenjagd einzusteigen, jetzt hab ich nur die Möglichkeit den Pächtern gut zuzureden, aber leider ist das ein Kampf gegen Windmühlen :roll:

tut mir leid rotfuchs2 bin noch nicht so lange in diesem forum und weiß nicht wie ich die bilder rein bekomme soll.

Sind zwar alte fotos vom aufstellen mache aber am wochenende noch ein paar neue wie es jetzt ist.
2148539.jpg
2148540.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
419
Oben