Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die wipprohrfalle ist die beste falle die ich mir geleistet habe. das jagd jahr hat mir zwei steinmader, ein iltis und 15 raubzeug. jetzt kommt das problem was ich habe der fuchs will nicht rein trozt anködern.Wo sie steht ist ein alter weg wo runterrum von feldern eingeschlossen. fuchs spuren sind in der ackerfurche immer zu finden geht aber nicht in die alte straße. Meine frage jetzt soll ich die falle auf einerseite durch den wall stoßen oder nicht?
Hallo Rotfuchs, ich hatte letztens mal mit 30.06 gesprochen, er hätte eine verbesserte Version der WRF bekommen, kannst du erläutern was sich am Gestell verändert hat?
Das ist die Falle, die auch 3006 jetzt hat. Die erwähnten Veränderungen beziehen sich auf das Ursprungsmodell aus Schleswig-Holstein. Bei den Fallen von Steve und 3006 sind die Veränderungen schon verwirklicht, also keinen neuen Veränderungen.
Alles Gute
rotfuchs2
Ich kenn ja die Fangzahlen von Steve, bei einer hab ich sogar teilweise mitgeholfen sie einzubauen. Wäre auch meine erste Wahl.
Hoffe nächstes Jahr auch in die Fallenjagd einzusteigen, jetzt hab ich nur die Möglichkeit den Pächtern gut zuzureden, aber leider ist das ein Kampf gegen Windmühlen :roll: