Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

AW: Bergara, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

Irgendwo in Deutschland muss es doch auch die BA13 geben?!
Besonders die neue Take Down Version wäre interessant.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
AW: Bergara, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

Ist leider Großhändler der keine Endkunden beliefert, so meine telefonische Auskunft. Weiß jemand wo ich einen Lochschaft für meine Scout herbekomme?

Genau das meinte ich in meinem ersten Post

...Bergara verweist mich an seine Händler und der Händler in Deutschland an Bergara, eine konkrete Aussage wo ich eine Waffe kaufen könnte zu welchem Preis in welcher Ausstattung findet sich nicht.

Gibt mal jemand einen konkreten Link- bitte?...

DA gibt´s nix der Hinweis auf Alljagd war zwar nett aber wenn man dann das Angebot sieht :thumbdown:

http://www.alljagd.de/Jagdwaffen/Buechsen/Bergara-Scout.html

CdB

Ist leider Großhändler der keine Endkunden beliefert, so meine telefonische Auskunft. Weiß jemand wo ich einen Lochschaft für meine Scout herbekomme?

Na Du gehst zum Büchsenmacher Deines Vertrauens, der in der Regel ja auch Waffen verkauft, und er bezieht die Waffe für Dich bei Learder Trading, oder?

...irgentwann kauf ich so eine KLB (wenn ich meine mir anvertraute überzeugen kann :roll:), trotzdem werde mal auf der Reiten- Jagen- Fischen schauen, ob die Fa. Bergara dort vertreten ist.

Wmh. Dl.

Wenn alle Stricke reissen, dann schaut euch auf der Bergara Herstellerseite die Adresse des belgischen Importeurs an. Der spricht auch englisch. Einfach das Modell und die genaue Bezeichnung auf der Bergara Hompage aussuchen und dann über EMail in Belgien bestellen. Meine war innerhalb von 3 Wochen aus Spanien beim Importeur in Belgien. Dann die Importpapiere ausfüllen und hinschicken. Die waffe wird dann nach Hause geliefert! Allerdings verstehe ich nicht warum Leader Trading als Deutscher Importateur sich da so schwer tut euch zu beliefern? Ihr könnt euch ja einmal beim Hersteller in Spanien beschweren, da wird euch bestimmt geholfen!

Auf der Bergara-Seite gibts die neue BA13 TAKE-DOWN !

Diese ist allerdings erst ab April lieferbar!
Hatte heute mal bei einem Händler per Mail angefragt.

"Kurze lapidare Antwort ohne Anrede "Hab ich nicht, kann ich nur gegen Festauftrag bekommen"

Meine weitere Nachfrage wurde dann bis jetzt nicht mehr beantwortet! :thumbdown:

Die Meisten wollen halt ihren lagermäßigen Krust verkaufen und geben sich keine Mühe was Neues zu beschaffen :evil:

Diese Typen brauchen sich auch nicht wundern, wenns mit ihrem Geschäft bergab geht! :thumbdown:

Zuletzt bearbeitet:

Was die deutschen seit Jahrzehnten schon Standardmäßig in Kipplaufwaffen verbauen wird bei den Amerikaner als super-neues Feature verkauft. Wechsellauf ist ja auch ganz interessant, aber wenn die ganze Waffe nur 500€ kostet würd ich da direkt gleich ne komplette Waffe kaufen!

Was die deutschen seit Jahrzehnten schon Standardmäßig in Kipplaufwaffen verbauen wird bei den Amerikaner als super-neues Feature verkauft. Wechsellauf ist ja auch ganz interessant, aber wenn die ganze Waffe nur 500€ kostet würd ich da direkt gleich ne komplette Waffe kaufen!

NIX Amiland, is Made in Spain ! :trophy:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
580
Oben