Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

AW: Bergara, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

Wirtschaftliche Entscheidung. Zuwenig Verkäufe für eine preiswerte Waffe?
, was soll an einer preiswerten Büchse schlecht sein ???
Wenn sie gut funktioniert, aber viele Jäger lehnen Plastik-Versionen schlichtweg ab.

Wmh. Dreiläufer

AW: Bergara, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

Hier einige Bilder
Das erste Schussbild mit CineShot auf 100m
das zweite mit Hornady Jagdmunition 5min Pause zum Abkühlen zwischen den Schüssen
das dritte Schussbild geschossen nach 10 Schuss hintereinander um ein Schussbild zu erhalten mit warm geschossener Waffe. Kommt in der Praxis wohl nie vor, aber jetzt weiss ich dass es kein klettern der Schüsse beim Warmschiessen gibt.

Hi JoeKox,
gibts die auch in .243 Win.?

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

Warum haben sie denn von den Scouts zuwenig verkauft?

Tja irgenwie steh ich auf´m Schlauch Bergara verweist mich an seine Händler und der Händler in Deutschland an Bergara, eine konkrete Aussage wo ich eine Waffe kaufen könnte zu welchem Preis in welcher Ausstattung findet sich nicht.

Gibt mal jemand einen konkreten Link- bitte?

CdB

Hier einige Bilder
Das erste Schussbild mit CineShot auf 100m
das zweite mit Hornady Jagdmunition 5min Pause zum Abkühlen zwischen den Schüssen
das dritte Schussbild geschossen nach 10 Schuss hintereinander um ein Schussbild zu erhalten mit warm geschossener Waffe. Kommt in der Praxis wohl nie vor, aber jetzt weiss ich dass es kein klettern der Schüsse beim Warmschiessen gibt.

Warum haben sie denn von den Scouts zuwenig verkauft?

Tja irgenwie steh ich auf´m Schlauch Bergara verweist mich an seine Händler und der Händler in Deutschland an Bergara, eine konkrete Aussage wo ich eine Waffe kaufen könnte zu welchem Preis in welcher Ausstattung findet sich nicht.

Gibt mal jemand einen konkreten Link- bitte?

CdB
Schau mal bei Egon, da sind welche drin! ;-)

A

anonym

Guest

Die Scout wird nicht mehr nachproduziert, das ist richtig.

Die BA-13 ist der direkte Nachfolger der Scout, einzige Änderung an der BA13 ist meines Wissens das sie den Verschluß zum Kippen der Apex bekommen hat.

Also der komische (für mich störende Haken) am Abzugsbügel.

Deswegen habe ich mir noch die Scout geholt.

Ich überlege mir aber wohl noch einen Lauf in 9,3x62 aus der Apex Serie besorgen und den auf 50 cm kürzen lassen.... somit das perfekte Kirrungssauenschreckgespenst.

Servus beinand,

also ich hab meine Scout von Tobi Greener. Einfach googlen. Ist ein netter Kontakt und hat irgendwie immer was auf Lager.

Der Generalimporteur ist die Leader Trading.

Gruß Krucknwig

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

Den Verweis auf egun hatte ich schon gefunden - mir gings um eine vernünftige Seite von einem Händler, wie schon beschrieben.

CdB

Servus,
also bei Tobi Greener habe ich keine Scout bzw. Bergara allgemein gefunden!!!

Wmh. Dreiläufer

Alljagd hat Bergara im Angebot, aber keine Scout.

Wmh. Dreiläufer

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
575
Oben