A
anonym
Guest
AW: Bergara, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!
Nun, mein Händler bestellt jede Bergara und kann üblicherweise innerhalb einer, maximal innerhalb zwei Wochen liefern. Jeder BüMa kann die Waffen direkt bei Bergara oder über den Großhändler bestellen. Viel wollen wahrscheinlich nur nicht. Ob sich mein BüMa allerdings eine auf Lager legt, weiß ich auch nicht... Vielleicht überzeugt ihn ja die, die ich bei ihm bestellt habe und dort schon auf mich wartet
@Krucknwig, :thumbup: Da bin ich genau Deiner Meinung, sicher, schönes geschliffenes Schaftholz ist schon was feines, aber zum jagdlichen ,,Alltag'' eher weniger geeignet. Ich meine, wer solche Waffen als Wertanlage sieht, mag sie sich ruhig kaufen und in den Schrank stellen.
Das Problem bei Bergara ist, dass zu wenig Händler gibt ! und man diese Waffen nur im Netz bestellen kann, geschweige denn mal Probeschiessen.
Wmh. DL.
Nun, mein Händler bestellt jede Bergara und kann üblicherweise innerhalb einer, maximal innerhalb zwei Wochen liefern. Jeder BüMa kann die Waffen direkt bei Bergara oder über den Großhändler bestellen. Viel wollen wahrscheinlich nur nicht. Ob sich mein BüMa allerdings eine auf Lager legt, weiß ich auch nicht... Vielleicht überzeugt ihn ja die, die ich bei ihm bestellt habe und dort schon auf mich wartet