Benzin-preise....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Wir sind gespannt....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

heeeeeeeee flex......wo hast du mein bild her???????
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:

na olaf du vergleichst mich doch nicht mit dieser aufgepumpten!!!!!
icon_eek.gif

bei mir ist mehr dran...und alles echt
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bilder !!!
icon_biggrin.gif

Mein Auto steht gerade beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke und wird von Super bleifrei auf schottischen Whiskey umgerüstet...da ist der Literpreis wenigstens stabil
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Bilder !!!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Bilder !!!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Alle Fakten auf den Tisch legen.

. . . gerade von meinem Autohändler erfahren . . . . mein neues Auto rollt gerade vom Transporter. . . . mein erster "Diesel" . .

freu, freu, freu (psssst, es ist ein Cabriooooo)

gknechtel

Nun erwägt auch die Schweiz, Benzin drastisch zu verteuern, um damit den Straßenverkehr einzudämmen (so ein Schwachsinn!!!).
Die Regierung soll noch im Mai über die CO² - Abgabe von 20 bis 30 Rappen (= 0,13 bis 0,20 €) pro Liter entscheiden.
Umweltschützer führen an, dass das Land anscheinend nur so den Klimaschutz-Verpflichtungen nachkommen könne.
Ganze zehn Prozent muß die Schweiz ihren Ausstoß an klimaschädlichem Kohlenmonoxyd bis zum Jahr 2010 reduzieren.

Diese Sondersteuer soll auf alle fossile Brennstoffe auf der Basis von Öl, Erdgas oder Kohle erfolgen.

Doch, was ist mit all denen, die ihr Ceminée weiterhin mit Holz beheizen? - Blasen die nicht auch recht viel in die Luft??

Weltweit einmalig ist diese Vorgehensweise, die nur den Verkehr ins Visier nimmt…
Die Schweiz rechnet mit Mehreinnahmen von 1,15 bis 1,7 Milliarden Franken jährlich. Dieses Geld will die Schweiz für Klimaschutzprojekte ausgeben.
Zusätzlich soll eine Abgabe (Klimarappen) auf alle Brennstoffe (also auch Heiz- und Schweröl) erhoben werden.

Wenn diese Erhöhung kommt, ist das Benzin mindestens gleich teuer, wie in Deutschland.

Die Schweizer Greenpeace befürwortet diese Abgabe und verweist auf Überlegungen, die Mehreinnahmen in die Sozialkassen zu pumpen, um die inländische Arbeit billiger zu machen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Und der Typ hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Olaf...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein lieber Plastik-gewehr-Führer und rehwildfüsilierer.. schraf auf dritte zähne?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Canini kann dir da welche kostengünstig anbieten, 30 cent für das gebiß.. allerdings alle 32 zähne oben
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
...
Doch, was ist mit all denen, die ihr Ceminée weiterhin mit Holz beheizen? - Blasen die nicht auch recht viel in die Luft??
<HR></BLOCKQUOTE>

Heizen mit Holz ist CO2-neutral, weil das abgegebene CO2 vorher vom Baum gebunden wurde. Die fossilen Brennstoffe stammen aus einer Zeit, in der viel mehr CO2 in der Athmosphäre war als heute.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Die fossilen Brennstoffe stammen aus einer Zeit, in der viel mehr CO2 in der Athmosphäre war als heute.
<HR></BLOCKQUOTE>

back to the roots

A

anonym

Guest

back to the roots
<HR></BLOCKQUOTE>

genau.. Ich fordere die Automobilindustrie auf wieder Autos mit Holzvergaser zu bauen
icon_biggrin.gif
und die Förster verbilligtes Vegaserholz zu produzieren
icon_biggrin.gif

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alttier:

Olaf ist größer......das weiß ich! ich bin als am überlegen, wer denn das kleine würstchen war....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann auch an der Perspektive liegen.

A

anonym

Guest

Das kann auch an der Perspektive liegen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann bitte jemand ESda weg tun?

Olaf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
488
Oben