Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: ... dann lieber wegloben und beschimpfen lassen.<HR></BLOCKQUOTE>
...was wir uns sicher nicht entgehen lassen werden
als ich das obige zitierte, ließ ich absichtlich die Quelle weg. Ich war gespannt, was andere dazu sagen. Daß jedoch ein Institut auf seinen Seiten so etwas zum besten gibt, regt zum Nachdenken an...
Klaus
PS: ... persönlich nehme ich auf Internetforen grundsätzlich nichts
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex: Hallo Olaf,
Hallo Gerhard,
als ich das obige zitierte, ließ ich absichtlich die Quelle weg. Ich war gespannt, was andere dazu sagen. Daß jedoch ein Institut auf seinen Seiten so etwas zum besten gibt, regt zum Nachdenken an...
Klaus
PS: ... persönlich nehme ich auf Internetforen grundsätzlich nichts
<HR></BLOCKQUOTE>
na ja das selbe "Institut" ( das lediglich ein engetragener verein von ein paar akademiern ist, die vermutlich sonst nichts geworden sind im leben: Biologe, Psychologe, Volkswirt und Physiker, sowas kann jeder aufmachen und dann hochtrabend Institut nennen). die eine hälfte der Umwelt-und naturschützer sind beim staat und die andere Hälfte lebt eben vom staat.
Auch ein Elabora von denen:
Trendwende beim Kraftstoffverbrauch stabilisiert sich
2003 sank zum vierten Jahr in Folge der Treibstoffverbrauch in der Bundesrepublik Deutschland. Der Absatz von Kraftstoffen (Ottokraftstoffe: -5,5 %, Dieselkraftstoffe: -3,8 %) ging deutlich zurück.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Jetzt wirds wirklich interessant... <HR></BLOCKQUOTE>
Wir sind gespannt....