Haha.. hier gibts ja doch Menschen mit Humor :lol: !
Die Pfote ist leider gänzlich abgekaut, sonst hätte ich euch natürlich eine schönere Aufnahme präsentiert. Ab und an scheint sich ein Tier an diesem Ende auch gütlich zu tun, denn es sind frische Knabberspuren zu sehen. Leider haben die Hunde den restlichen Teil des Körpers nicht gefunden. Ich vermute mal, dass das Bein dorthin "verschleppt" wurde. Grabschändung... daran glaube ich nicht, da der Teil mit Fell noch frisch ausschaut. Es sei denn, jemand hat den Täter beobachtet und flux die Leiche wieder ausgegraben.
Stallhasen in der Nähe... puh... es sind zwar einige Höfe in der Umgebung, ob diese Hasen haben weiß ich nicht. Entsorgt hat das Tier dort sicher niemand, da wir eigentlich die einzigen sind, die dort spazieren gehen.
Abkochen... wenn ihr mir sagt, dass es sich um einen ganz schrecklich aussergewöhnlichen Fund handelt und wir mit diesem berühmt werden und Geld verdienen können, dann werde ich es mir überlegen
.
Aber mal was anderes... Unsere Hunde werden gebarft, sprich, sie bekommen frisches, manchmal auch stinkiges Fleisch und Knochen in unterschiedlichsten Ausführungen (nur eben kein Hasenlauf etc. 8) ) . Wäre es ok, wenn die Hunde Kadaver fressen würden, sollten welche rumliegen oder besteht die Gefahr der Übertragung von Würmern etc.?
Viele Grüße
sui