Beinchen im Wald gefunden - Welchem Tier gehört es?

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Schon mal an ein Känguru gedacht. :mrgreen:
duckundweg

STR

Hi!

Nach Kuh oder Kalb (Rindvieh) sieht mir das eher nicht aus...erscheint mir dafür etwas zu plüschig auf dem Foto.
Ein Detailfoto bzw. ein Foto in natürlicheren Farben wäre durchaus aufschlussreicher!

Gruss,
STR

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
@JimRakete

Kann nicht sein die leben am Nordpol. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn das ein Hase sein soll, dann möchte ich die nicht in meinem Stall haben,
die müßten dann in etwa 20 -40 kg wiegen.

Um mal ganz ehrlich zu sein tippe ich auf einen Hund.Was für einer sei mal dahingestellt.
Aber ich bin mir da ziemlich sicher das es kein Hase sein kann, oder der Osterhase, den ich bis jetzt nie erwischt habe.

Dr.

ich glaube nicht an einen hasen...
falls doch, will ich so einen als zuchthasen haben! damit würde ich reich werden!

Hallo !

ich glaube auf dem ersten Foto rechts zu erkennen, dass der Knochen eine gerade Schnittfläche hat. Kann das sein ??

Abgesehen von der Färbung des Felles, könnte es sich um ein Schaf handeln ???????

wmh Jäger 8)

Denke es ist ein Lamm.

Zumindest war jemand mit einer Säge daran. Die glatte Schnittsteller deutet zumindest darauf hin, dass es sich um Schlachtabfälle handelt.

Huch, ihr seid ja immer noch dabei.

Das Bein ist "gefühlt" wirklich recht groß. Eine Schnittfläche? Puh... werde morgen nochmal vorbei laufen in der Hoffung, es liegt noch dort.

Die Pfote/Klaue ist definitv abgenagt, die rechte Seite habe ich überhaupt nicht im Gedächtnis. Für ein Schaf ist das Fell ein bisschen zu plüschig.

Viele Grüße
sui

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
534
Oben