A
anonym
Guest
a
aa
aa
Von wem und auf welcher Rechtsgrundlage ?Guruguru schrieb:In Bayern werden die Prüfungswaffen und Munition gestellt - ausnahmslos.
basti schrieb:Weil hinter einem noch ein paar andere Kandidaten warten, die für die notwendigen Abkühlpausen möglicherweise keine echtes Verständnis aufbringen können..... :roll:Logiophob schrieb:denn eine Heym-BBF in 6,5x57R ist keine besonders geeignete Waffe für längere Schussfolgen auf dem Stand. ......
Ich habe mir schon gedacht, dass das jetzt als Gegenargument kommt.
Also ich habe damals bei meiner Prüfung genau 5 Schuss gemacht.
Mehr ist ja auch nicht gestattet.
Sicher klettert eine Kombinierte, doch kann man dies auch ausgleichen.
Erst recht bei nur 5 Schuss
Man hat in der Prüfung alle Zeit der Welt und läd eh die Kugeln einzeln.
WIeso dann nicht mit ner BBF ne Prüfung machen???
Siehe oben
basti
Steht da aber nicht drin. Dafür steht da aber, dass man einen Schuss von vieren an der Acht vorbeisemmeln darf. 8)Guruguru schrieb:basti schrieb:Von wem und auf welcher Rechtsgrundlage ?Guruguru schrieb:In Bayern werden die Prüfungswaffen und Munition gestellt - ausnahmslos.
basti
Manchmal nervst du echt. Schau halt in die bayerische JFPO.
Aico schrieb:Mit der BBF in die Jägerprüfung :roll: da hätts von meinem alten Herrn aber einen Tritt in den Hintern gegeben, mit Recht!
Steht da immer noch nicht.Guruguru schrieb:GG> doch doch, ließ halt nochmals nach.
Guruguru schrieb:Aico schrieb:Mit der BBF in die Jägerprüfung :roll: da hätts von meinem alten Herrn aber einen Tritt in den Hintern gegeben, mit Recht!
Und dann hätte man ihn von all seinen Waffen und Scheinen befreit - auch mit Recht.
Guruguru schrieb:Aico schrieb:Mit der BBF in die Jägerprüfung :roll: da hätts von meinem alten Herrn aber einen Tritt in den Hintern gegeben, mit Recht!
Und dann hätte man ihn von all seinen Waffen und Scheinen befreit - auch mit Recht.