A
anonym
Guest
basti schrieb:Ja, und stell' dir vor, sie ändern sich laufend weiter..... :shock:Guruguru schrieb:Haben sich die Zeiten geändert ...
Drum braucht der Bauer für die immer gleichen Hektar alle paar Jahr einen größeren Traktor - obwohl quasi eh nix mehr zu verdienen ist wenn Du sie fragst... :roll:
Und der Jäger fürs immer gleiche Wild immer stärkere Mun. :lol:
Besonders in Deutschland ist es schlimm, die Rehe und Schweinderl informieren sich und fallen unter der heiligen Joulegrenze gleich gar nicht mehr um. Von Gams gar net zu reden, die wissen genau wann sie über die Grenze kraxeln und fallen nur jenseits der teutonischen Grenzen mit Kalibern unter 6,5mm überhaupt um. :lol:
Dass eine 6,5x57 eine gestreckte Flugbahn hat, was bei einem JJ dem ich es doch eher zugestehe sich in den Entfernungen eher zu irren grundsätzlich gar nicht mal so übel ist... Dass eine 6,5x57 doch eher bekannt ist für Präzision... Dass eine 6,5x57 eine Patrone ist die den Neuling wahrscheinlich eher weniger zum Mucken bringt als andere Schulterbrecher...
Nö, unwichtig. Hauptsach Mägnum! 8)
Müsst ich unter zwei JJ wählen von denen nur einer mitdarf/-kann und einer käm mit der BBF in 6,5 und der andere mit der Tägdiggl .300WM - ich wüsst welcher es wird. :wink: