Klosterförster schrieb:Joka, ich finde es immer wieder bezeichnend, dass Bemerkungen wie Deine von Führern einer bestimmten Hühnerhundrasse kommen!
Heh Burschi, jetzt pass a mal auf. Ich hab mir lange Dein Geschreibsel und Deine relativ einseitigen Meinungen angehört. Aber irgendwann ist a mal Schluß.
Ich denk, Du bis mit Deiner Antwort da grad mal ein ganzes Stück übers Ziel hinausgeschossen. Bitte nimm Dir die Zeit und denk nach, geh in Dich und dann entscheide ob Dein Kommentar zu meiner Meinung der Richtige war.
Und dann sag mir Bescheid.
Ich bin Mitglied im KBGS und sehe nicht alles mit der rosa Brille. Wenn Du es willst dann steht morgen die gesamte Statistik des letzten Jahres hier drin und dann bröckelt der Glanz der gewaltig.
Also immer schön ruhig bleiben und denken vor dem Schreiben!
Keine Ahnung wo Deine Abneigung gegen Hühnerhunde und ihre Führer herkommt aber ich persönlich habe Dir noch nie was getan. Vielleicht wird mann so wenn man altert und zu viel Zeit allein verbringt, verstehen kann ich es im Moment leider nicht.
Meiner Meinung nach haben die meißten "Hühnerhunde" zusammen mit ihren Führern mehr jagdliche Einsätze und somit ihre Erfüllung wie 80% der Schweisshunde. Aber wie Du willst, gern auch per Statistik..
Viele grüße, großer Meister!!!!!