Bayrischer Gebirgsschweiss Hund

ROJ

ist wirklich immer dasselbe,
irgendein tröt beginnt ganz sachlich und friedlich, dann schaltet sich bhd ein diskutiert 2 seiten lang halbwegs sachlich mit und dann beginnt die situation zu eskalieren.
verbale rundumschläge, beleidigungen, unterstellungen, verdrehung von zitaten etc.....
echt zum kotzen...
roj

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
frodo schrieb:
Muss mal eben nachfragen: wir reden hier nicht davon, dass JGHV-Rassen nur noch auf VDH-Veranstaltungen gerichtet werden dürfen sollen. Oder?
Dann hätte ich nämlich den Knall nicht gehört.
#

nein nein... es geht nur um AUCH auf internat. ausstellungen dabei zu sein.

Aber wozu um himmelswillen, wozu????

Den Formwert und die Zuchtzulassung hole ich mir im Verein. Dazu brauche ich kein internationales Gedöns, keinen VDH und keine FCI-Richter.

Ich meine wem das Spaß macht, der soll hinfahren, Geld ausgeben und mit Urkunden oder Blechpokalen heimfahren, den Jagdwert des Hundes steigert das nicht.

WH
Amadeus

Amadeus schrieb:
frodo schrieb:
Muss mal eben nachfragen: wir reden hier nicht davon, dass JGHV-Rassen nur noch auf VDH-Veranstaltungen gerichtet werden dürfen sollen. Oder?
Dann hätte ich nämlich den Knall nicht gehört.
#

nein nein... es geht nur um AUCH auf internat. ausstellungen dabei zu sein.

Aber wozu um himmelswillen, wozu????

Den Formwert und die Zuchtzulassung hole ich mir im Verein. Dazu brauche ich kein internationales Gedöns, keinen VDH und keine FCI-Richter.

Ich meine wem das Spaß macht, der soll hinfahren, Geld ausgeben und mit Urkunden oder Blechpokalen heimfahren, den Jagdwert des Hundes steigert das nicht.

WH
Amadeus

deine vehemente weigerung daran teilzunehmen auch nicht. ich vermute schön langsam dass dein dackel einfach nicht das wesen dazu hat so einen tag durchzustehen. was würde es sonst denn für einen grund geben ausstellungen so ablehnend gegenüberzustehen.

aber das bringt den bayrischen gebirgsschweisshund auch nicht weiter in dem thread ;)

....was würde es sonst denn für einen grund geben ausstellungen so ablehnend gegenüberzustehen.

Ich müsste da hinfahren, Zeit und Geld aufwenden und für was bitte? Der Hund hat doch längst seinen Formwert und die Zuchtzulassung. Da fahr ich lieber ans Ende der Welt und grab ein Loch. ;) :roll:

WH
Amadeus

A

anonym

Guest
admin. schrieb:

Kann ich nur unterschreiben :(

@BHD: nimm den Fuß vom Gas

Lieber Admin., wäre es im Falle BHD nicht sinnvoller, anstatt der Streichung der einen Bemerkung einfach das komplette Posting von BHD bzw. BHD als Person zu streichen? Rot-Braunes Kollektiv geht einfach über - nicht nur meine - Schmerzgrenze hinaus! :twisted:

Amadeus schrieb:
....was würde es sonst denn für einen grund geben ausstellungen so ablehnend gegenüberzustehen.

Ich müsste da hinfahren, Zeit und Geld aufwenden und für was bitte? Der Hund hat doch längst seinen Formwert und die Zuchtzulassung. Da fahr ich lieber ans Ende der Welt und grab ein Loch. ;) :roll:

WH
Amadeus

Mega-LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Würde ich so ähnlich sehen!

Klosterförster schrieb:
Lieber Admin., wäre es im Falle BHD nicht sinnvoller, anstatt der Streichung der einen Bemerkung einfach das komplette Posting von BHD bzw. BHD als Person zu streichen? Rot-Braunes Kollektiv geht einfach über - nicht nur meine - Schmerzgrenze hinaus! :twisted:

Klofö, komm von deiner Palme runter, ist zwar nicht schön und nett, was BHD schreibt, aber hier gab es schon ganz andere Aussetzer, ich erinnere an Diskussionen über das "I", R93 und ähnlicher Threads. Scheinbar haben sich die schlimmen Buben bei den Hundeleuten eingenistet. Hört auch wieder auf!

A

anonym

Guest
Grendel, die schlimmsten Bemerkungen von BHD hatte der Admin schon vor meinem Posting gestrichen, das will ich hier auch nicht wiederholen! Da war die Schmerzgrenze deutlich überschritten!

Klosterförster schrieb:
Grendel, die schlimmsten Bemerkungen von BHD hatte der Admin schon vor meinem Posting gestrichen, das will ich hier auch nicht wiederholen! Da war die Schmerzgrenze deutlich überschritten!

mehr als überschritten würd ich sagen. mich der lüge (und noch dazu der billigen wo ich doch immer auf qualität achte :roll: ) zu bezichtigen ist ja nichts dagegen. ich warte übrigens immer noch auf beweise... oder auf eine entschuldigung. wobei ich sicher bin dass es eine entschuldigung wird FALLS bhd genügend rückgrat hat :roll:

Welche entgleisung Retorischer art haben stattgefunden :?:

Wuerde mich doch schon interresieren was BHD geschrieben hat habe den verlauf nicht verfolgt! Warum endet so was immer im Kaos? :roll: :idea:

Lille Krengel

A

anonym

Guest
Darüber sollte man jetzt besser schweigen, zumal der Admin es gestrichen hat!

@6,5 Grendel
Wenn man es nicht gelesen hat (und ich habe es gelesen), sollte man mit Relativierungen etwas vorsichtig sein.
Ging über die "üblichen" Entgleisungen weit hinaus.

Tiroler Bracke schrieb:
@6,5 Grendel
Wenn man es nicht gelesen hat (und ich habe es gelesen), sollte man mit Relativierungen etwas vorsichtig sein.
Ging über die "üblichen" Entgleisungen weit hinaus.

Ok, wenn es so schlimm war, rudere ich zurück! Schade nur, dass manche Leute immer wieder über das Ziel hinausschiessen müssen! Dabei können kontrovers geführte Diskussionen, durchaus interessant sein.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
68
Oben