Bayrischer Gebirgsschweiss Hund

A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":2422of5f]

ok ok... in zukunft werd ich dich halt entweder ganz oder gar nicht zitieren, versprochen ;)

du könntest ja, wo du selbst doch hier im Fred über Rückgrat sinierst, ganz einfach zugeben, dass dir da etwas schwer misslungen ist :roll:

anstatt hier das kleine Mädchen zu geben. :wink:

yop, kann ich, werd ich und tut mir leid ;)[/quote:2422of5f]

:wink:

A

anonym

Guest
BHD, wenn Du schon den von mir gebrauchten Begriff "Phänotyp" ins Spiel bringst, dann bitte - genau wie Solo es sagt - nur im Zusammenhang mit der niedersächs. Brauchbarkeitsprüfung!

Zu Deinen Bemerkungen, die der Admin ja gottlob gestrichen hat, kann man nur annehmen, dass Du in Deinem letzten Boxkampf wohl einen Schlag zuviel einstecken musstest! :twisted: Weißt Du, da hört der Spass absolut auf, da schützt Dich auch die Anonymität hier nicht mehr!

A

anonym

Guest
Klosterförster schrieb:
1.) BHD, wenn Du schon den von mir gebrauchten Begriff "Phänotyp" ins Spiel bringst, dann bitte - genau wie Solo es sagt - nur im Zusammenhang mit der niedersächs. Brauchbarkeitsprüfung!

2.) Zu Deinen Bemerkungen, die der Admin ja gottlob gestrichen hat, kann man nur annehmen, dass Du in Deinem letzten Boxkampf wohl einen Schlag zuviel einstecken musstest! :twisted: Weißt Du, da hört der Spass absolut auf, da schützt Dich auch die Anonymität hier nicht mehr!

ad 1.) Vielleicht hast du/ ihr mein letztes posting auf der vorangegangenen Seite ganz unten nicht gelesen? Wo bitte ist jetzt genau das Problem?

ad 2.) Klofö, sollen wir jetzt über edierte Eier reden. Ich stehe zu dem, was ich da geschrieben hatte. Soll ich das jetzt hier wiederholen?
Mir ist völlig egal aus welcher Quelle sich staatliche Verregelungs und Gängelungsbemühungen speisen. Einzelverantwortung zu negieren und diese durch einen Beglücksungsstaat ersetzen zu wollen, degradiert das Individuum immer zu einem entpersonifizierten Funktionselment eines Ganzen. Das ist der Kern des Sozialismus. Mir ist dabei egal, ob seine Färbung knallrot, dunkel, rot, rotbraun oder braunrot ist. ich habe damit nichts am Hut!
Und wenn man ein Unrecht rechtfertigt, nur weil es in VO-texte etc gegossen wurde, dann ist das für mich ein ahistorisches Bewußtsein das unerträglich ist. Die Geschichte und gerade auch unsere Deutsche gibt aber eine Fülle von Beispielen, die auch den weniger versierten hier bei etwas goodwill die Möglichkeit des Erkennens bieten könnten.
Individual Strafrecht und Unschuldsvermutung sind zwei zentrale Elemente eines Rechtsstaates. Beide werden mit Rasselsiten gschliffen Und du streust noch Hohn aus. Was übrigens die neusten Elaborate unseres I-ministers angeht - dürfte eigentlich jeden erschrecken, der sich nicht schon völlig in seiner beamteten Glückseeligkeit eingerichtet hat. Ein aufechtes Staatsbürgerverständnis müsste einen Aufschrei angesichts der Rassendiskriminierung hervorrufen und einige hier feixen sich ein und ziehen noch Profit. ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll? :roll:
Und wenn Du hier mit in vorderer Stellung argumentierst, der DA u.a. können in D keine Jagdhunde sein, keine Prüfung machen etc mit der Begründung, dass er eben nicht JghV anerkannt ist, dann dreht sich das Ding im Kreis.
Ebenso könnte ich behaupten, die Existenz von Hexen ist bewiesen, weil es ja formal rechtmässige Todesurteile für Hexerei gegeben hat.

Ich weiß auch nicht, ob Du das vom admin edierte noch lesen konntest. Das Wesentliche war ein Frage!

Edith: Du schreibst hier unter klofö, ich unter bhd. Du kennst meinen Namen, ich deinen. Airedale hatte mich seiner Zeit (übrigens nach wie vor völlig unzulässig) geoutet und die stille Post unter euch funktioniert doch prima. Außerdem hast du doch weitere Informationen, die ich anderen Foristi übermittelt habe. Hier in meinem Fall von Anonymität zu quatschen ist also mal wieder einer deiner Taschenspielertricks. Alle hier länger und intersiver postenden Foristi sind nicht diesem Kreis anonym. ich bin es sicher nicht!

A

anonym

Guest
BHD, eine Bitte, zum einen: auch andere Leute als Airedale kennen Deinen Namen, also lass ihn da mal aussen vor, er nichts damit zu tun! Zum anderen langweile uns nicht mit Deinen zweifelhaften politischen Statements, ich weiß auch nicht was die neueste Äusserung von Schäuble mit Jagdhunden oder Deinem DA zu tun hat, vielleicht bist Du hier im falschen Forum!

Noch eines: ich habe Dein Posting gelesen, bevor es editiert wurde!! Leider hast Du Deine für mich wichtigste Bemerkung noch nicht wiederholt, ich gehe mal davon aus, dass dann wohl nicht nur eine zeitlch befristete Rote käme! Wahrscheinlich wäre diese Konequenz letzten Endes für das Forum von Vorteil!

Und noch eines zum Abschluss: auch wenn Du in Sachen Molossern sicherlich sehr gut informiert bist, was ich auch nie in Frage gestellt habe, so ist doch eines gewiss: in unserem Jagdsystem ist für den DA überhaupt keine Verwendungsmöglichkeit vorhanden! Komm jetzt nicht wieder mit dem Argument, dass er in anderen Ländern jagdlich eingesetzt wird! Jagd in diesen Ländern (z.B. Argentinien, USA, Australien) hat wirklich wenig mit unserer Jagd gemeinsam! Du - und kein anderer - hast den DA als Packer (was er ja nun auch mal ist) annonciert!

Noch eine Bemerkung zum Abschluss: gib einfach Deinen Namen unter Google ein, dann braucht man keine Infos von anderen Foristi! Also keine falschen Verdächtigungen! Keine Sorge, ich werde auch hier im Forum Deinen Namen niemals nennen, abgesehen von der direkten Anrede mit Deinem Vornamen!

... als Außenstehender mal die Frage: warum, Frank, geht Ihr , also Du, solo und dmdBj immer wieder auf BHD ein? Ich sag mal: don`t feed the Troll!

Billy, der bei diesem, wie bei vielen anderen Hunde-Threads nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

boarhuntingdogs schrieb:
Und wenn Du hier mit in vorderer Stellung argumentierst, der DA u.a. können in D keine Jagdhunde sein, keine Prüfung machen etc mit der Begründung, dass er eben nicht JghV anerkannt ist, dann dreht sich das Ding im Kreis.

Das Ding hier dreht sich im Kreis, solange du nicht begreifst, dass im JGHV keine Hunde der FCI-Gruppe 2 anerkannt sind. :roll: Aber das könnten dir sicher noch 100 andere Leute erklären und du wirst es doch nicht verstehen wollen. Übrigens waren Pudel früher auch mal Jagdhunde. :wink:

Billy-the-kid schrieb:
... als Außenstehender mal die Frage: warum, Frank, geht Ihr , also Du, solo und dmdBj immer wieder auf BHD ein? Ich sag mal: don`t feed the Troll!

Billy, der bei diesem, wie bei vielen anderen Hunde-Threads nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Damit hast du nicht unrecht. Aber wenn ein Belehrungsresistenter jeden Hundefred mit dem "ich-nenn-den-namen-nicht"-Hund zumüllt dann kann man das nicht einfach stehen lassen. :evil:

gizmo schrieb:
@grendel, ich will ja nicht nerven, aber deine pn ist bei mir definitiv NICHT angekommen....sorry?!

Hallo Gizmo, habe versucht dir eine PN zu schicken, hoffe dass es diesesmal geklappt hat. Ich habe einige Probleme mit dem PNs!

asterix würde in diesem fall sicherlich zu obelix sagen: "Die spinnen,die Römer!" :roll: :roll:

können wir uns jetzt zur abwechslung mal wieder über hunde unterhalten??? :wink:

A

anonym

Guest
Klosterförster schrieb:
1.) BHD, eine Bitte, zum einen: auch andere Leute als Airedale kennen Deinen Namen, also lass ihn da mal aussen vor, er nichts damit zu tun! Zum anderen langweile uns nicht mit Deinen zweifelhaften politischen Statements, ich weiß auch nicht was die neueste Äusserung von Schäuble mit Jagdhunden oder Deinem DA zu tun hat, vielleicht bist Du hier im falschen Forum!

2.) Noch eines: ich habe Dein Posting gelesen, bevor es editiert wurde!! Leider hast Du Deine für mich wichtigste Bemerkung noch nicht wiederholt, ich gehe mal davon aus, dass dann wohl nicht nur eine zeitlch befristete Rote käme! Wahrscheinlich wäre diese Konequenz letzten Endes für das Forum von Vorteil!

3.) Und noch eines zum Abschluss: auch wenn Du in Sachen Molossern sicherlich sehr gut informiert bist, was ich auch nie in Frage gestellt habe, so ist doch eines gewiss: in unserem Jagdsystem ist für den DA überhaupt keine Verwendungsmöglichkeit vorhanden! Komm jetzt nicht wieder mit dem Argument, dass er in anderen Ländern jagdlich eingesetzt wird! Jagd in diesen Ländern (z.B. Argentinien, USA, Australien) hat wirklich wenig mit unserer Jagd gemeinsam! Du - und kein anderer - hast den DA als Packer (was er ja nun auch mal ist) annonciert!

lieber klofö, es ist nicht auszuhalten mit dir und deshalb werde ich mich nach diesem posting erstmal wieder verabschieden - du kannst mich mit deinen Verdrehungen echt krank machen:

ad 1.) Was schrieb ich denn gerade eben? Jeder der hier länger postet kennt meinen Namen -kannst oder willst du nicht richtig lesen? :twisted:
Airedale hatten seinen Teil damals dazu beigetragen, dass er bekannter wurde! Ich schrieb auch dass du Infos´von anderen Foristi haben musst. Zeigt übrigens, dass ich mich nicht verstecke! Das ist aber wieder ne unwichtige Nebendiskussion! Fakt ist: ich bin nicht anonym, und damit ist das, was zu schreibst, Unsinn!
Das meine politischen Statements für dich zu schwer zu verstehen sind, hatte ich befürchtet.

ad 2.) ich habe versucht alles vollständig, offen und ehrlich zu erklären. Wenn noch Fragen sind, frag doch einfach genauso nach und laß dein orakeln!

Es wäre auf jeden Fall für dich von Vorteil, wenn ich gesperrt würde. :wink:

ad 3.) Ein Lob/ Anerkennung von dir? Wo ist der Haken? :wink: Ja lieber Klofö ich erdreiste mich zu behaupten, von Molossern mehr zu wissen als jeder andere, der hier im Moment so postet. Nur leider (dir wird es wohl nicht passen) sagt das noch nicht sehr viel aus über meine Qualifikationen im Jagdhundewesen. Und weil ich (auch wenn es dein liebstes Spiel ist) keine P-Vergleiche mehr anstellen möchte, nimm einfach zur Kenntnis, dass auch da eine breite Basis und Substanz bei mir vorhanden ist.
Deine Meinung wird nicht durch endlose Repetitio richtiger. Das könntest du im vorliegenden Fall auch wieder allein durch anwenden von Logik auf deine eigene Argumentation erkennen.
Unabhängig davon, dass der DA auch als vielseitiger Jagdhund und eben nicht als Packer geführt werden kann, müßte doch gerade für dich als Spezialistenverfechter dann ein DA der Spezilasit sein als Beihund/ Loshund wie auch immer. Selbst in der neusten W&H lesen wir etwas vom halten/ binden etc des Wildes durch HS. Wäre da ein Spezi zum HS nicht eine sinnnvolle Ergänzung, die du jetzt womöglich (du kannst ja einfache Fragen nicht beantworten) durch eine seb. Bracke kompensierst?

Übrigens hättest du auch in diesem deinen letzten post besser etwas zu Klärung beitragen können, anstatt hier wieder neue unnützte Vorwürfe zu erheben.
Wo bitte ist jetzt genau euer Problem beim Thema Phänotyp?

bin wech!

@BHD,

unter welchem Zwang leidest Du, daß Du meinst, dieses Forum permanent vollmüllen zu müssen?

Du penetrierst tatsächlich!

boarhuntingdogs schrieb:

Wenn es doch nur so wäre. :roll: Aber jemand der nach einer Rote Karte sowenig Ehre im Gescheide hat und trotzdem wieder erscheint, der wird auch jetzt nicht lange auf sich warten lassen.

Noch schnell zu deinem letzten Post: Halten und binden hat in der jagdkynologischen Fachsprache nichts mit packen zu tuen. Da du nicht über diese Grundkenntnisse verfügst, wird es bei dir immer zu solchen Verwechslungen kommen. Tschüss! :roll:

Billy-the-kid schrieb:

ganz einfach weil ich ihn nicht als troll sehe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
75
Oben