Und was war da noch dabei? Kurzhaardackel vielleicht? :?
solo schrieb:Selbiges trifft zu für: Deutscher Bracken-Verein, Klub Tiroler Bracke Deutschland und Verein Dachsbracke. Die sind ja alle genauso bekloppt wie die vom KBGS u. VH. Die grösste Sauerei finde ich ja, dass die vom DBV sogar frech sagen, man müsse mit einer Wartezeit rechnen. Ne,ne,ne. :roll:sodia765 schrieb:äh amadeus, habe gerade mal ein bißchen auf der homepage vom "Deutschen Bracken Club e.V." gestöbert und was glaubste was ich da gelesen habe?
die geben doch tatsächlich ihre welpen nur an jäger und klubmitglieder ab!!! aber der größte hammer kommt erst noch: die schreiben sogar den welpenpreis fest!!!! und auch noch auf ihrer homepage!!!
also mein lieber amadeus,hüter der freien marktwirtschaft im hundewesen,da mußte jetzt auch intervenieren!!!
Die vom Brackenclub sind ja fast so schlimm wie die KBGS'ler!!! :shock: :shock: :shock:
ich sag nur: Amadeus, übernehmen Sie!!!
P.S.: alles auf den internetseiten der Vereine zu erfahren.
sodia765 schrieb:
solo schrieb:sodia765 schrieb:
Der macht gerade Beweisaufnahme. :mrgreen:
Schade, Vorlage nicht verwertet. :roll: :wink:Hirschkäfer schrieb:*hihi* .... schwarzer BGS ohne Anführungszeichen!
Amadeus schrieb:[
WH
Amadeus
P.S. Sind BGS schneller als HS und können sie ein Reh fangen?
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:unsere vereine helfen wenigstens den züchtern ihre welpen an den mann zu bringen....
solo schrieb:Die Antworten zu all deinen Fragen findest du sicher in diesem und in anderen Freds.