Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Forestgump schrieb:
Aico schrieb:
Schwarz schrieb:
Ich hoffe das dieser Thread nach Schliessung nicht verschwindet.
Er zeigt die waren Gesichter der Forests, Barrys, Groben Säue, Velos im Netz. Ziemlich blamabel, ständig von Igno und Trolls zu prädigen, aber immer in der ersten Frontreihe zu stehen. :wink: Reingefallen Männers.

@ Online-Redaktion
Lasst dieses Denkmal stehen, vielleicht wirds dann ruhiger. :!:

Nachtreten ist ein ganz mieser Stil und anscheinend hast Du es nötig, Dich unter dem Rock anderer zu verstecken um dann Ersteres zu tun.

Eigentlich passt Schwarz ganz gut zum Thema Auszeit, schließlich hat er selber schon 2 andere Nicks inne gehabt, die inzwischen Auszeit haben. :p

Schau mal Forestgump, was Du gerade zitiert hast. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ja, genau das was ich auch zitieren wollte. :wink:
 
B

baumkoeter

Guest
Schwarz schrieb:
Ich hoffe das dieser Thread nach Schliessung nicht verschwindet.
Er zeigt die waren Gesichter der Forests, Barrys, Groben Säue, Velos im Netz. Ziemlich blamabel, ständig von Igno und Trolls zu prädigen, aber immer in der ersten Frontreihe zu stehen. :wink: Reingefallen Männers.

@ Online-Redaktion
Lasst dieses Denkmal stehen, vielleicht wirds dann ruhiger. :!:

Kannst du mal einfach für jedermann verständlich , deinen Müll den du hier verzapfst erklären ?
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Weist Du Forestgump, ich erfreue mich an dem Lächeln/Lachen der waren Jäger. Diese sitzen vor dem Rechner, schmunzeln z.B. über solche Online-Jäger wie Dich und so einige hier. Speziell die Online-Jäger mit der Methode "Ich will mit euch nicht mehr spielen" fallen hier auf und wollen alles ändern. Dann ändert mal was, das schmunzeln wird bleiben. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Schwarz schrieb:
Weist Du Forestgump, ich erfreue mich an dem Lächeln/Lachen der waren Jäger. Diese sitzen vor dem Rechner, schmunzeln z.B. über solche Online-Jäger wie Dich und so einige hier. Speziell die Online-Jäger mit der Methode "Ich will mit euch nicht mehr spielen" fallen hier auf und wollen alles ändern. Dann ändert mal was, das schmunzeln wird bleiben. :wink:

Schwarzer, Du kannst Dich mit noch so vielen Nicks hier immer wieder und wieder anmelden. Dich wird nie jemand ernst nehmen geschweige denn das Dir irgendwer dein Geschreibsel abkauft.
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".
Was ich auch noch nicht verstanden habe,

@ Schwarzer

was machst du eigentlich hier, was willst uns sagen, was beweisen, was dein Anliegen.

Ich sehe nur das du dich immer an alten Foristen hier reibst, warum?

Was sollen wir von dir lernen, annehmen?

Wäre schön darauf mal eine klare Antwort zu erhalten.
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Buschläufer schrieb:
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".
Was ich auch noch nicht verstanden habe,

@ Schwarzer

was machst du eigentlich hier, was willst uns sagen, was beweisen, was dein Anliegen.

Ich sehe nur das du dich immer an alten Foristen hier reibst, warum?

Was sollen wir von dir lernen, annehmen?

Wäre schön darauf mal eine klare Antwort zu erhalten.

Klare Antwort: Ich bin zum Lernen hier , sehr viele andere User, Neuuser möchten das auch . Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht, da einige Altuser hier den Laden regieren/regieren wollen. Die Administration ist momentan machtlos und das nutzen einige "alte Hasen" aus.
 
A

anonym

Guest
Schwarz schrieb:
Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht, da einige Altuser hier den Laden regieren/regieren wollen. Die Administration ist momentan machtlos und das nutzen einige "alte Hasen" aus.
Mensch halt doch endlich mal den Sabbel! :twisted:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Schwarz schrieb:
Buschläufer schrieb:
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".
Was ich auch noch nicht verstanden habe,

@ Schwarzer

was machst du eigentlich hier, was willst uns sagen, was beweisen, was dein Anliegen.

Ich sehe nur das du dich immer an alten Foristen hier reibst, warum?

Was sollen wir von dir lernen, annehmen?

Wäre schön darauf mal eine klare Antwort zu erhalten.

Klare Antwort: Ich bin zum Lernen hier , sehr viele andere User, Neuuser möchten das auch . Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht, da einige Altuser hier den Laden regieren/regieren wollen. Die Administration ist momentan machtlos und das nutzen einige "alte Hasen" aus.

du so:
blahblah.gif


alle anderen so:
dunnos.gif
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Schwarz schrieb:
Klare Antwort: Ich bin zum Lernen hier , sehr viele andere User, Neuuser möchten das auch . Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht

Kleiner Tipp von mir, wechsel einfach das Forum, da wird dir bestimmt geholfen.

Bin wieder RAUS hier!
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
november schrieb:
Schwarz schrieb:
Buschläufer schrieb:
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".
Was ich auch noch nicht verstanden habe,

@ Schwarzer

was machst du eigentlich hier, was willst uns sagen, was beweisen, was dein Anliegen.

Ich sehe nur das du dich immer an alten Foristen hier reibst, warum?

Was sollen wir von dir lernen, annehmen?

Wäre schön darauf mal eine klare Antwort zu erhalten.

Klare Antwort: Ich bin zum Lernen hier , sehr viele andere User, Neuuser möchten das auch . Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht, da einige Altuser hier den Laden regieren/regieren wollen. Die Administration ist momentan machtlos und das nutzen einige "alte Hasen" aus.

du so:
blahblah.gif


alle anderen so:
dunnos.gif


Elfter ,ich nehme mir morgen mal einen Tag "Auszeit" , dann ist die Welt wieder in Ordnung , das Forum sauber, Probleme sind verschwunden , alle sind sich wieder einig.
Evtl. bekomme ich aber auch morgen früh meine zweite Verwarnung wegen Beleidigung, dann ist das Forum absolut sauber und ihr könnt ums Feuer tanzen.
 
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
473
Schwarz schrieb:
Buschläufer schrieb:
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".
Was ich auch noch nicht verstanden habe,

@ Schwarzer

was machst du eigentlich hier, was willst uns sagen, was beweisen, was dein Anliegen.

Ich sehe nur das du dich immer an alten Foristen hier reibst, warum?

Was sollen wir von dir lernen, annehmen?

Wäre schön darauf mal eine klare Antwort zu erhalten.

Klare Antwort: Ich bin zum Lernen hier , sehr viele andere User, Neuuser möchten das auch . Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht, da einige Altuser hier den Laden regieren/regieren wollen. Die Administration ist momentan machtlos und das nutzen einige "alte Hasen" aus.

Ach ja ?
Und bitte erhebe dich nicht eigenmächtig bzw.
regelrecht wahrnehmungsgestört,
zum Sprecher anderer im Forum.

Was willst du denn lernen ?
Die Farbe der Gummistiefel bei der Jagd..etc....etc..?
Dein Entree war doch sehr schnell klar!
Deine Beweggründe auch:
Unterlaufen qualifizierter Beiträge, mit dem Schwerpunkt St.H.,
(wieso auch immer)
in jede sich bietende Kerbe hauen.
Eben S t ö r e n.

Jagdliche Wißbegierde sieht bitteschön anders aus,
dämliche - aber ernstgemeinte! - Fragen können,
so schätze ich dieses Forum inzw. ein. immer gestellt werden.

Genauso wird hier ganz schnell Witterung aufgenommen,
wer was anderes bezweckt!

Andenschakal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
428
Oben