Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarz schrieb:
november schrieb:
Schwarz schrieb:
Buschläufer schrieb:
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".
Was ich auch noch nicht verstanden habe,

@ Schwarzer

was machst du eigentlich hier, was willst uns sagen, was beweisen, was dein Anliegen.

Ich sehe nur das du dich immer an alten Foristen hier reibst, warum?

Was sollen wir von dir lernen, annehmen?

Wäre schön darauf mal eine klare Antwort zu erhalten.

Klare Antwort: Ich bin zum Lernen hier , sehr viele andere User, Neuuser möchten das auch . Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht, da einige Altuser hier den Laden regieren/regieren wollen. Die Administration ist momentan machtlos und das nutzen einige "alte Hasen" aus.

du so:
blahblah.gif

alle anderen so:
dunnos.gif

Elfter ,ich nehme mir morgen mal einen Tag "Auszeit" , dann ist die Welt wieder in Ordnung , das Forum sauber, Probleme sind verschwunden , alle sind sich wieder einig.
Evtl. bekomme ich aber auch morgen früh meine zweite Verwarnung wegen Beleidigung, dann ist das Forum absolut sauber und ihr könnt ums Feuer tanzen.

dunnos.gif

november schrieb:
Schwarz schrieb:
november schrieb:
Schwarz schrieb:
Buschläufer schrieb:
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".

@ Schwarzer

was machst du eigentlich hier, was willst uns sagen, was beweisen, was dein Anliegen.

Klare Antwort: Ich bin zum Lernen hier , sehr viele andere User, Neuuser möchten das auch . Leider funktioniert das in diesem Forum momentan nicht, da einige Altuser hier den Laden regieren/regieren wollen. Die Administration ist momentan machtlos und das nutzen einige "alte Hasen" aus.

du so:
blahblah.gif

alle anderen so:
dunnos.gif

Elfter ,ich nehme mir morgen mal einen Tag "Auszeit" , dann ist die Welt wieder in Ordnung , das Forum sauber, Probleme sind verschwunden , alle sind sich wieder einig.
Evtl. bekomme ich aber auch morgen früh meine zweite Verwarnung wegen Beleidigung, dann ist das Forum absolut sauber und ihr könnt ums Feuer tanzen.

dunnos.gif

Steht über Deinem Beitrag.

Schwarz schrieb:
november schrieb:
Schwarz schrieb:
november schrieb:
Schwarz schrieb:
[quote="Buschläufer":kz6m71bk]ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben " Ist schon komisch hier".

@ Schwarzer

du so:
blahblah.gif

alle anderen so:
dunnos.gif

dunnos.gif

Steht über Deinem Beitrag.[/quote:kz6m71bk]

dunnos.gif

Hunsrückwilderer schrieb:
Psssst. Lasst ihn einfach (november machts vor).

Und an carcano denken...

Hoffentlich denkst Du bei Deinem schlauen Kommentar auch an all die anderen, die sich aus diesem Forum verabschiedet haben.

Jut Nacht :wink:

..ich hab lang überlegt :shock: ..ich sag's;.....SCHWARZ..für Dich gibt's Tabletten...glaub's mir ...die helfen :x :x :x

@ Schwarz

wenn Du - wie Du ausführst - aufgrund diverser User hier nicht lernen kannst, dann wäre es doch nur konsequent, wenn Du dir netterweise ein anderes Forum suchen würdest. Sei so nett: MOVE!!!

Grosso

Ach laßt doch den armen schwarzen. Endlich mal einer der nur lernen, und nicht prädigen will...
dunnos.gif

Wenn einer vom ersten Posting an selbstbewusst auftritt und sich von den alten Hasen nicht vor den Koffer schei$$en lässt, so ist das OK. Er ist weder dem Forum noch den alten Hasen was schuldig, somit braucht er auch nicht zu katzbuckeln.

Mir ist ein intelligenter selbstbewusster Beitrag von einem Neuling tausendmal lieber als das Dauergepöbel einiger Altgedienter die glauben, nur weil sie etliche tausend Beiträge geschrieben haben, Sonderrechte im Forum zu genießen.

Auch begrüße ich die Anonymität des Internets, weil sich keiner zu verrenken braucht und somit er selber bleiben kann. Daher bevorzuge ich auch eine kurze, kernige, ehrliche Aussage anstelle von zu viel Honig um den Bart.

Was mich allerdings stört ist Selbstbewusstsein gepaart mit Unwissenheit. Dies hat zwar absolut nichts mit der Verweildauer im Forum zu tun, dennoch erscheint mir gerade dieser Zustand für einige Neuzugänge bezeichnend zu sein: Es gibt da in der Tat ein paar neue Kameraden, die forsch aber leider nur pöbelnd durch das Forum ziehen.

Und jetzt lasst das Rumgehacke auf dem Schwarzen, er hat es zwar verdient, aber jetzt reicht’s!

@ Varminter: Das sollte eigentlich ein dezenter Hinweis auf dieses Posting sein:

Schwarz schrieb:
Ich hoffe das dieser Thread nach Schliessung nicht verschwindet.
Er zeigt die waren Gesichter der Forests, Barrys, Groben Säue, Velos im Netz. Ziemlich blamabel, ständig von Igno und Trolls zu prädigen, aber immer in der ersten Frontreihe zu stehen. :wink: Reingefallen Männers.

@ Online-Redaktion
Lasst dieses Denkmal stehen, vielleicht wirds dann ruhiger. :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
96
Oben