Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Ja, hab was dagegen. Man sollte nicht gleich jeden Tröd zu machen, welcher in einer vernünftigen Art und Weise gelaufen ist und dann vielleicht zum Ende hin ein wenig vom Thema abschweift aber dennoch oberhalb der Gürtellinie bleibt.

Viele Lesen Tagsüber nicht in den Tröds und sind heute Abend bestimmt wieder maximal verwirrt, wenn schon wieder ein Tröd dicht ist. :wink:


:!: Hast du durchaus recht. Dieser Thread ist ohnehin einer der harmlosen Sorte... :roll:

Varmi
 
Registriert
11 Sep 2009
Beiträge
623
Forestgump schrieb:
Ja, hab was dagegen. Man sollte nicht gleich jeden Tröd zu machen, welcher in einer vernünftigen Art und Weise gelaufen ist und dann vielleicht zum Ende hin ein wenig vom Thema abschweift aber dennoch oberhalb der Gürtellinie bleibt.

Viele Lesen Tagsüber nicht in den Tröds und sind heute Abend bestimmt wieder maximal verwirrt, wenn schon wieder ein Tröd dicht ist. :wink:

Schließe mich an. Diesen Trööd kann jeder ruhigen Gewissens lesen und manch einer amüsiert sich auch wenn es zum Schluß etwas abschweift. Keinerlei Beleidigungen oder Tiefschläge. Zumachen :?: Wieso :?:
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Schwarz schrieb:
RäudigerFuchs schrieb:
Keinerlei Beleidigungen oder Tiefschläge. Zumachen :?: Wieso :?:

Ganz meine Meinung :!:


Stimmt Schwarzer, Du hast diese Woch noch keiner beleidigt (den Heiligen ist auch nie so viele online gewesen, es gibt vielleicht ein Zusammenhang?), Mann kann also ruhig den Trött noch ein oder zwei Tagen so lassen.....
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Rebhuhn schrieb:
Schwarz schrieb:
RäudigerFuchs schrieb:
Keinerlei Beleidigungen oder Tiefschläge. Zumachen :?: Wieso :?:

Ganz meine Meinung :!:


Stimmt Schwarzer, Du hast diese Woch noch keiner beleidigt (den Heiligen ist auch nie so viele online gewesen, es gibt vielleicht ein Zusammenhang?), Mann kann also ruhig den Trött noch ein oder zwei Tagen so lassen.....

Danke Rebhun , eine Verwarnung wegen Beleidigung habe ich trotzdem kassiert. Kann man halt nichts machen, der Admin hat immer Recht.
Zum Heiligen, er hat sich doch stark gebessert, seine Onlinzeiten haben sich nicht sonderlich verändert.

Gruss nach Belgien
vom Schwarzen :wink:
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Siehste: Zusammenhang.... :twisted:

Und m.M. hat Admin NICHT immer recht: der Tröt betreffs St.Hubertus war für mich unpassend und eine reine Provokation, das Beweis: Tröt schnell gesperrt weil auch schnell entgleist... :roll:
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Rebhuhn schrieb:
Und m.M. hat Admin NICHT immer recht: der Tröt betreffs St.Hubertus war für mich unpassend und eine reine Provokation, das Beweis: Tröt schnell gesperrt weil auch schnell entgleist... :roll:

Welchen meinst Du ? "Off-Topic-Gequassel" war kein vom Admin eröffneter Thread, nur eine Abtrennung von einem anderen Thema. Haben einige nicht kapiert.
Falls Du den Thread meinst.
 
A

anonym

Guest
Rebhuhn schrieb:
Stimmt Schwarzer, Du hast diese Woche noch niemanden beleidigt (der Heilige ist wenig on-line gewesen ) vielleicht gibt es einen Zusammenhang ? Mann kann also ruhig den Trött offen lassen.....
Servus, Foristen,
Servus Admin Leitwolf, ich beobachte wie Threads am laufenden Band von Dir einfach geschlossen werden.
Und, eigenartiger Weise solche tröds, wo der Heilige Hubertus nicht ein einziges posting absetzte.
Wie war das...? "Threads müssen immer dann geschlossen werden, wenn der Sankt Hubertus sich einmischte, sich eingeschaltet hat..!"
Nun war Hubertus völlig unbeteiligt. Und trotztem keine Besserung ! Im Gegenteil.....!

Admin Leitwolf, Du hast doch kürzlich diese Anklage Laut stark verkündet.
Sogar einen extra Thröd eröffnet, den Du dann aber auch nach 20 Seiten wieder geschlossen hast
Um diesen Thread dann schließlich im Niwarna auf nimmer Wiedersehen verschwinden zu lassen.

Jetzt soll ein doch relativ harmloser Thread abermals geschlossen werden...!
Sag(t) mal, soll denn das zur Regel werden ? Soll denn das Alltag werden ?

Admin, Du sagst selber in einem Nachbar-Thread" " so jetzt mache ich mal zu"...."Hoffe dass die Abneigung des einen
oder anderen Foristen nicht in andere tröds weitergetragen werden".
Admin, Bravo, Problem erkannt.

Ich habe schon diverse Male meine Meinung vertreten, dass die Schließung eines jeden Threads kontra produktiv ist.
Das lassen sich die Forsiten - auf Dauer - nicht ( mehr ) gefallen.
Entweder diese verabschieden sich still und heimlich, oder kündigen dieses an, oder es kommt zu einer Art Rebellion.
Die Probleme im WuH Forum basieren genau auf der ständigen Schließung von Threads.
Hierin liegt der Hase im Pfeffer.
Hier liegt der Hund begraben.

Mensch Leitwolf, wenn es wirklich Dicke kommt, dann hör auf gelbe, grüne, rosa rote Karten zu verteilen.
So Leute wie Schwarzer, Sutrubuh, Thomas Steuernagel und Co, Leitwolf diese Sorte lacht Dich aus.....!
Die vergackeiern Dich noch.

Selbst wenn Du diese Böcke an die frische Luft beförderst, spätestens nach 3 Tagen tauchen die wieder gehäutet auf.
Gestern Schwarzer, heute Schwarz, morgen Black und übernorgen "Black & White".

Leitwolf, der Tip eines Alten Mannes: Laß Deine Karten, Verwarnungen im Rucksack.
Wenn einer frech wird: Pause für 1-3 Tage max. 1 Woche.
Und wenn ein Thread wirklich einmal droht überzukochen: Sperrung: für 3 Tage.
Aber dann muß dieser Faden auch wirklich wieder geöffnet werden.

Mit der ständigen Sperrung, das ist ein Faß ohne Boden.
Je mehr tröds geschlossen werden desto mehr Krach , Stunk + Ärger gibt s.
Leitwolf, laß doch die Threads einfach mal ( sich ToT )-Laufen.
Als eine Art Feldversuch. Probieren geht halt über das ständige Wiederholen von alten Fehlern.
Die haarigen postings kannst ja nach 3-5 Tagen einfach Löschen.
Merkt ja eh keiner.

Nur, Freunde, so kann das hier nicht weiter gehen
.


Gruss SHG
( der es gut mit einem jeden Admin, Mod und allen Foristen meint,
auch wenn dieses oft nicht geglaubt wird.)
 
Registriert
11 Sep 2009
Beiträge
623
Da muss sogar ICH dem alten Grandler (bei uns durchaus positiv) zustimmen!
Wow, Brunftzeit vorbei, Beihirsche erfolgreich abgeschlagen, stellt sich der alte Recke ins Rudel zurück. Einfach GREAT !

Aber auch Respekt den Admins, diesen Trööd weiterlaufen zu lassen.
 
Registriert
11 Sep 2009
Beiträge
623
Zumachen bringt auch nichts, außer Unverständnis, Frust und bei manchem vielleicht auch Wut. Echte Störer/Trolls raus und gut ist es.
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
RäudigerFuchs schrieb:
Echte Störer/Trolls raus und gut ist es.

Und wie erkennst Du die ? Wer entscheidet das ? Oder soll der Admin sofort denjenigen sperren, der von irgendjemandem der "alten Hasen" als Troll bezeichnet wird ?
Passt übrigens wieder zum Thema und zu Barry und der groben Sau . :wink:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Schwarz schrieb:
RäudigerFuchs schrieb:
Echte Störer/Trolls raus und gut ist es.

Und wie erkennst Du die ? Wer entscheidet das ? Oder soll der Admin sofort denjenigen sperren, der von irgendjemandem der "alten Hasen" als Troll bezeichnet wird ?
Passt übrigens wieder zum Thema und zu Barry und der groben Sau . :wink:

z.b. wenn man mal ein paar beiträge gelesen hat,
mir fielen da mal als beispiel ein ägypter, ein auf der flucht befindlicher und ein starkpigmentierter ein.
 
A

anonym

Guest
Velo schrieb:
mir fielen da mal als beispiel ein ägypter, ein auf der flucht befindlicher und ein starkpigmentierter ein.
beifall.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
414
Oben